marielaura
- 14
- 1
marielaura
Zitat von marielaura:Was sagt ihr dazu?
Zitat von marielaura:Servus, ich schildere erstmal grob die Situation. Mein Freund arbeitet im Schichtdienst und wohnt eine Autostunde von mir entfernt, was dazu führt dass wir uns extrem selten sehen. Ist für mich eigentlich auch nicht so das Problem weil ich mich in Beziehungen auch schnell eingeengt fühle. Wir haben uns auf einer ...
Zitat von Blanca:Take it, change it, or leave it.
Zitat von marielaura:ich habe sie auch noch weil er sie hat
marielaura
Zitat von ElGatoRojo:Dabei - was heißt extrem selten? Einmal die Woche? Einmal im Monat?
marielaura
Zitat von Tomi:Wie lange war eure längste Trennung und hattet ihr in der Zeit Kontakt?
Iunderstand
Sonnenblume53
Zitat von Scheol:Ich finde deine Spielereien recht toxisch.
Zitat von Iunderstand:Und wie lange geht das Spielchen „komm wir verletzten uns gegenseitig“ mit euch schon?
marielaura
Zitat von Iunderstand:Und wie lange geht das Spielchen „komm wir verletzten uns gegenseitig“ mit euch schon? Hat er dann auch so aus Langeweile manchmal was mit ...
Zitat von marielaura:Ist für mich eigentlich auch nicht so das Problem weil ich mich in Beziehungen auch schnell eingeengt fühle.
Iunderstand
Zitat von marielaura:Über 1,5 Jahre geht das schon. Wenn ich wüsste dass er was mit anderen anfangen würde ich würde ihn…
Zitat von marielaura:Er löscht die App auf der wir uns kennengelernt haben nicht (ich habe sie auch noch weil er sie hat) aber er ist auch noch aktiv.
Zitat von marielaura:dass ich feiern war und ihm Videos geschickt habe wie ich mit anderen Typen tanze. Oder manchmal Storys poste mit anderen Typen damit es ihn einfach trifft…
Zitat von marielaura:Und einfach beenden und jemanden anderen finden geht nicht so einfach habe ich auch schon oft probiert