GreenTara
- 968
- 2170
M00200
M00200
Gast006
Zitat von alleswirdbesser:Ich fand das Buch von Stefanie Stahl ganz interessant: Jeder ist beziehungsfähig oder so ähnlich, ist schon länger her. Vielleicht seid ihr zwei einfach inkompatibel, was eueren Beziehungstyp betrifft , spricht nicht die selbe Sprache der Liebe (es gibt fünf ) oder oder. Du findest hier viele Geschichten, ...
Blattfee
Zitat von M00200:Ich bekomme bei Themen wie Waschmaschine und Staubsauger (Dyson)(deshalb erwähnenswert) natürlich n schlechtes Gewissen..da ich alleine bin und sie sind 3 Personen+ Hund der dreckt macht.
M00200
Blattfee
Zitat von M00200:ich komme nicht zum lernen du sitzt bei A**** bei den Hausaufgaben gegenüber am Tisch und nicht direkt neben ihr und kannst ihr dadurch garnicht richtig helfen und du weißt genau dass sie Hilfe benötigt aufgrund Dyskalkulie
Zitat von M00200:vor 2 Jahren hast du noch immer alles selbständig mit den Kindern gemacht
Blattfee
Zitat von M00200:heute machst du das garnicht mehr
Zitat von Gast006:ach, alleswirdbesser, ich habe dir echt die Daumen gedrückt, dass du es schaffst, von hier wegzukommen. Als ich deinen Beitrag gelesen habe und du ...
M00200
Zitat von M00200:Die ist....nicht der Hauptgrund
Mehrfach heute und gestern gehört.
Zitat von M00200:Sie hatte damals in mir gefunden, was er definitiv damals nicht geben konnte/wollte.
Zitat von M00200:Als ich sie darauf ansprach, ob ich denn irgendwas in ihren Augen auch richtig gemacht habe, kam: ich finde es ja super dass du alles machst aber das ist viel viel weniger geworden als es noch am Anfang war, keine Initiative mehr zeigst und mir alle Entscheidungen überlässt.
Zitat von M00200:Das Zusammenkommen aus fehlender Investition meinerseits, der finanziellem Schieflage sowie den aufkommenden Gefühlen für Ihre Jugendliebe ( von der sie: Stand Gestern: nichtmal weiß was das genau bedeutet für sie )