FrauDrachin
- 3682
- 3
- 8044
Zitat von naomi69:Ich kann mir schon vorstellen, dass sie nach einem Tag mit Haushalt und zwei Kleinkindern erschöpft ist und keine Lust auf Sport hat.
Zitat von Suchender45:Das liegt zum einen an dem Stress, den wir bedingt durch die Geburt unserer Kinder und dem danach folgenden Stress hatten (Wochenbett-Depression bei ihr, Babyschreie, schlaflose Nächte usw.)
Einfallslos
Leonie71
Zitat von tina1955:Unabhängig von Mann oder Frau finde ich es sehr schwer, Vertrauen und Motivation aufzubauen, wenn man vom Partner zu hören bekommt, dass man nicht mehr begehrt wird.
Leonie71
Lichtstrahl1
Zitat von ElGatoRojo:Wenn sie nicht berufstätig ist ist es einer reine Frage der Organisation, damit sie Zeit für etwas Sport hat. Schätze, sie ruht sich aus auf ihrem ...
Zitat von Lichtstrahl1:Ihr mangelndes Organisationstalent vorzuwerfen, finde ich sehr gewagt und realitätsfern!
Zitat von ElGatoRojo:Nö. Habe praktische Erfahrung mit zwei Kindern und dazu auch Teilzeitarbeit der Frau. Schilddrüsenfunktionen kann man einregeln. Man muss sich ...
Zitat von Libellenfrau:Nicht alle Frauen sind gleich. Nicht alle Kinder sind gleich. Nicht alle Krankheiten sind gleich.