Destiny22
- 28
- 2
- 24
Destiny22
Knappi
Zitat:Also gut, wo fange ich an?
Ich habe mich eben angemeldet und weiß ehrlich gesagt nicht was ich mir davon erhoffe oder erwarte.
Aber ich habe festgestellt, dass ich nicht mehr weiter kann und daher - was soll´s.
Meine Situation ist wie folgt: Seid 12 Tgaen stehe ich vor den Scherben meines Lebens und ich kann nicht mehr. Ich bin mit meinem Partner im elften Jahr Beziehung und letztes Jahr an Heiligabend machte er mir vor meiner Familie einen Antrag. Er wäre sich sicher, dass ich die Person bin, mit der er den Rest seines Lebens verbingen möchte! Wir haben ein gemeinsames 5 1/2-jähriges Mädchen und sind vor knapp 4 Wochen in ein Haus gezogen, welches wir seit Monaten renovieren und kaum hier angekommen, einen Tag vor meinem Geburtsag, nachdem wir Gespräche über die Zukunft hatten, ein zweites Kind wollten, sagt er mir er möchte sich nun trennen. Er kann das nicht mehr, ihm ist alles zu viel und die schlechten Zeiten würden unsere Guten überwiegen, er sähe keine Hoffnung mehr für uns.
Zitat:Ich war schockiert, fassungslos und wie betäubt. Danach folgte unendlich großer Schmerz, Hilflosigkeit und Verzweiflung.
Seid 12 Tagen kämpfe ich also mit allen MItteln darum, dass wir einen Weg finden, eine Lösung, doch mit jedem Tag der vergeht wird es nur hoffnungsloser.
Gestern Abend dann klingelt sein Handy und eine Frau ist dran, er erklärte ihr sehr bemüht (auf englisch), dass sie die Situation kennen würde und es jetzt gerade nicht geht. Er müsse noch sein Kind ins Bett bringen, etc.
Zitat:Jetzt ist auch der letzte Rest Hoffnung und Zuversicht aus mir gewichen. Er sagte zwar er verstehe sich sehr gut mit ihr und sie wäre ihm wichtig und es würde ihn traurig machen, dass sie nun sauer auf ihn wäre, aber er liebe mich noch und sie noch nicht.
Als wenn das einenj Unterschied machen würde.
Zitat:Es reicht nicht mehr und ich solle ausziehen, ich könne temporär nich hier bleiben, weil ich nirgendwo anders hin kann, aber ich soll gehen.
Zitat:Man muss dazu sagen ich bin 25 und im letzten Jahr meiner Ausbildung, einer schulischen die ich monatlich mit 400 finanzieren muss und habe kein eigenes Einkommen. In 9 Wochen beginnt meine Examensprüfungsphase.
Jetzt soll ich nach monatelanger Arbeit alles vorbei sein? Ich soll gehen?
Zitat:verständlich...hast Du denn keine Familie, die Dir etwas Halt geben kann ? Freundinnen ?In mir ist nicht mehr übrig. Mit jeden Tag löst sich mehr von mir auf und ich kann nur daneben stehen und zusehen.
Ich liebe eine Tochter, ich liebe meinen Mann - er ist die Liebe meines Lebens - und ich kann nicht mal an eine Zukunft ohne ih denken. Ich ertrage das alles nicht und ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin jeden Tag aufgestanden, habe gekämpft, habe alles gegegben was noch übrig war und jetzt kann ich nicht mehr.
Zitat:Wenn ich die beiden ansehe empfinde ich nur noch Schmerz. So starken seelischen und körperlichen Schmerz, dass ich kaum noch Atmen kann.
Was soll man tun, wenn man nichts mehr tun kann aber auch nicht loslassen kann. Ich kann es nicht!
Alles in mir und um mich herum zerbricht.
Zitat:geh Dir bitte Hilfe holen, Jemanden dem Du vertrauen kannst, dass er Dir jetzt unter die Arme greift. Das ist einfach zuviel für Dich allein.Ich weiß, dass ich Menschen habe die mich lieben und die mich brauchen und das ich Verantwortung trage und Pflichten. Aber woher soll ich es noch nehmen, wenn doch nichts mehr übrig ist?
Zitat:[Vielleicht findet sich ein gleichgesinnter, vielleicht jemand der so etwas tatsächlich überstanden hat - überstehen konnte?
Ich möchte nichts mehr fühlen. Es ist zu viel.
Destiny22
Knappi
Zitat:Ich habe vor 5 Tagen das letzte Mal etwas gegessen, ich habe einfach keinen Apettit. Ich kaufe ein, ich wasche wäsche, ich koche essen, ich decke den Tisch und ich stehe auf. Ich mache mein Kind fertig, lese ihr abends vor und gehe zeitweise noch arbeiten. Aber das ist wie eine Maschine zu sein. Das ist kein Leben mehr.
Zitat:Ich wünschte ich könnte dem allen ein Ende setzen ich wünschte ich könnte ihn, mein Leben, meine Träume und Ziele aufgeben und was anderes sein. Aber es geht nicht. Ich weiß nicht wer ich bin.
Zitat:Ich klammere und ich erdrücke ihn damit, ich gebe mich auf und mache es schlimmer, ich weiß es. Aber ich kann nichts anderes.
Wie geht das? Wie kann ich diese Gefühle ändern? Wo soll das herkommen? Ich bin dem allen so ausgeliefert.
Zitat:Vielen dank für eure Worte. Es ist einfach schon mal etwas zu hören, was einen nicht noch weiter zerstört.
Grace_99
Zitat von Destiny22:Ich habe vor 5 Tagen das letzte Mal etwas gegessen, ich habe einfach keinen Apettit. Ich kaufe ein, ich wasche wäsche, ich koche essen, ich decke den Tisch und ich stehe auf. Ich mache mein Kind fertig, lese ihr abends vor und gehe zeitweise noch arbeiten. Aber das ist wie eine Maschine zu sein. Das ist kein Leben mehr.
Ich wünschte ich könnte dem allen ein Ende setzen ich wünschte ich könnte ihn, mein Leben, meine Träume und Ziele aufgeben und was anderes sein. Aber es geht nicht. Ich weiß nicht wer ich bin.
Ich klammere und ich erdrücke ihn damit, ich gebe mich auf und mache es schlimmer, ich weiß es. Aber ich kann nichts anderes.
Wie geht das? Wie kann ich diese Gefühle ändern? Wo soll das herkommen? Ich bin dem allen so ausgeliefert.
Vielen dank für eure Worte. Es ist einfach schon mal etwas zu hören, was einen nicht noch weiter zerstört.
Destiny22
Grace_99
Santosha1951
Zitat von Destiny22:Vielleicht findet sich ein gleichgesinnter, vielleicht jemand der so etwas tatsächlich überstanden hat - überstehen konnte?
Ich möchte nichts mehr fühlen. Es ist zu viel.
unregistriert
Knappi
Destiny22
unregistriert
Destiny22
unregistriert