Hallo ihr Lieben,
bei meinem Freund und mir lief S. mehrere Monate nicht wirklich viel. Wenn wir miteinander geschlafen haben, dann nur sehr kurz, um „erleichtert“ zu sein.
Vor 2 Wochen waren wir beide gemeinsam mit einem Kumpel auf einer Party.
Die beiden sind eher gegangen und ich bin noch mit anderen Freunden geblieben.
Als ich später heimkam, lag mein Kumpel im Bett und mein Freund auf der Couch. Mein Partner war nicht wachzubekommen, weshalb ich im Bett mit dem Kumpel geschlafen habe. Und dann ist etwas passiert. kein S. im klassischen Sinne, aber trotzdem intim.
Das schlechte Gewissen konnte ich nicht ertragen, weshalb es mein Partner jetzt von mir weiß. Er möchte es mir verzeihen, weil er weiß, dass es daran lag, dass er so wenig mit mir schlafen wollte und nicht mehr so zärtlich war.
Seit 2 Wochen versuchen wir unsere Beziehung zu retten. Wir haben viel S. und tauschen Zärtlichkeit aus. Jedoch fühle ich mich kaum angezogen. Der S. ist okay, aber es kribbelt nicht mehr.
Ich frage mich, ob unsere Beziehung kaputt ist.
Wir sind seit 7 Jahren zusammen. Er ist für mich mein bester Freund, meine Familie, einfach alles. Ich möchte ihn nicht verlieren. Aber auf der intimen Ebene kann ich mich kaum noch auf ihn einlassen.
Was soll ich tun?
29.01.2023 13:46 •
x 1 #1