Nicki55
- 8
- 3
- 1
Nicki55
Nicki55
Zitat von Kummerkasten007:Kann es sein, dass Du ziemlich verzweifelt eine Freundin suchst?
Zitat von Nicki55:Ich weiß jetzt nicht wie ich diese Antwort verstehen soll was würdet ihr sagen bzw was meint sie mit presentation?
Nicki55
Zitat von Plentysweet:Du hast das Kompliment ihr gut gegenüber präsentiert, also gemacht. Es hat ihr gefallen und das drückt sie in ihrer Antwort aus. Andere Frage: ...
Zitat von Nicki55:Bewusst mich dafür entschieden denn osteuropäische frauen sind einfach der Wahnsinn nichts in Vergleich zu denn Deutschen . Sie sind hübsch familiär stolz .
Nicki55
Zitat von Kummerkasten007:Äh Du hast also schon sehr viel Erfahrung mit deutschen Frauen gemacht, um das daran festzumachen?
Zitat von Nicki55:Nein wie kommt man bitte darauf ?
Zitat von Nicki55:Bewusst mich dafür entschieden denn osteuropäische frauen sind einfach der Wahnsinn nichts in Vergleich zu denn Deutschen . Sie sind hübsch familiär stolz .
Zitat von Nicki55:Genug natürlich ist nicht jede Frau in Deutschland blöd aber doe Erfahrungen die ich gemacht habe reichen mur schon.
Zitat von Kummerkasten007:Und zu Deiner Frage: sie bedankt sich, aber weitern Kontakt wünscht sie wohl nicht, denn dann hätte sie eine Frage gestellt.
Emma75
Zitat von Nicki55:osteuropäische frauen sind einfach der Wahnsinn nichts in Vergleich zu denn Deutschen . Sie sind hübsch familiär stolz .
Zitat von Emma75:der Russe ist einer, der Birken liebt