15

Ist die Antwort von ihr gut oder schlecht?

N
Ich habe ein Mädchen angeschrieben die due Tochter unserern Vermieter in Kroatien ist bzw das haus wo wir immer in denn Urlaub fahren, da ich sie schon öfter gesehen habe wenn wir da waren aber nie mit ihr gesprochen habe habe ich sie jetzt auf englisch auf instagram angeschrieben und habe ihr ein Kompliment gemacht. Sie hat mir dann geantwortet . Good presentation of the compliment und hat mir noch diese emojis dazu geschickt .

Ich weiß jetzt nicht wie ich diese Antwort verstehen soll was würdet ihr sagen bzw was meint sie mit presentation?

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen

26.09.2021 14:08 • #1

Kummerkasten007
Kann es sein, dass Du ziemlich verzweifelt eine Freundin suchst?

26.09.2021 14:09 • #2

A

Ist die Antwort von ihr gut oder schlecht?

x 3

N
Zitat von Kummerkasten007:
Kann es sein, dass Du ziemlich verzweifelt eine Freundin suchst?

Nein wie kommt man bitte darauf ?

26.09.2021 14:30 • x 1 #3

Plentysweet
Zitat von Nicki55:
Ich weiß jetzt nicht wie ich diese Antwort verstehen soll was würdet ihr sagen bzw was meint sie mit presentation?

Du hast das Kompliment ihr gut gegenüber präsentiert, also gemacht. Es hat ihr gefallen und das drückt sie in ihrer Antwort aus.
Andere Frage: Wäre Dir eine Freundin in Kroatien nicht zu weit weg?

26.09.2021 14:41 • #4

N
Zitat von Plentysweet:
Du hast das Kompliment ihr gut gegenüber präsentiert, also gemacht. Es hat ihr gefallen und das drückt sie in ihrer Antwort aus. Andere Frage: ...

Bewusst mich dafür entschieden denn osteuropäische frauen sind einfach der Wahnsinn nichts in Vergleich zu denn Deutschen . Sie sind hübsch familiär stolz .

26.09.2021 14:53 • #5

Kummerkasten007
Zitat von Nicki55:
Bewusst mich dafür entschieden denn osteuropäische frauen sind einfach der Wahnsinn nichts in Vergleich zu denn Deutschen . Sie sind hübsch familiär stolz .

Äh Du hast also schon sehr viel Erfahrung mit deutschen Frauen gemacht, um das daran festzumachen?

26.09.2021 14:54 • x 2 #6

BitterTaste
@Nicki55

Wie hättet ihr bloß alle vor dem Internet überlebt....!?

26.09.2021 14:54 • x 3 #7

N
Äh Du hast also schon sehr viel Erfahrung mit deutschen Frauen gemacht, um das daran festzumachen?

Genug natürlich ist nicht jede Frau in Deutschland blöd aber doe Erfahrungen die ich gemacht habe reichen mur schon.

26.09.2021 14:58 • #8

Plentysweet
Naja, gut, abgesehen davon, dass Du hier in einem deutschsprachigen Forum diese Frage stellst, obwohl Du die Damen hierzulande nicht so toll findest (is halt n bisschen ungünstig dann. Wenn man ein Anliegen an sein Gegenüber hat, sollte man es tunlichst nicht gleich verprellen), habe ich Dir Deine Frage inhaltlich beantwortet. Jetzt musst Du halt schauen, was Du draus machst.

26.09.2021 15:23 • x 1 #9

Kummerkasten007
Und wie kommst Du zu der Annahme mit den osteuropäischen Frauen?

Und zu Deiner Frage: sie bedankt sich, aber weitern Kontakt wünscht sie wohl nicht, denn dann hätte sie eine Frage gestellt.

26.09.2021 15:25 • x 1 #10

Dia
Hältst Du es für ein gutes Zeichen, wenn Eure Kommunikation so anfängt, dass Du schon den ersten Satz, den sie an dich richtet, in einem Forum analysieren lassen musst?

Im Übrigen halte ich Fernbeziehungen in der aktuellen Zeit für ziemlich.... ambitioniert.

26.09.2021 15:27 • #11

VictoriaSiempre
Zitat von Nicki55:
Nein wie kommt man bitte darauf ?

Tja, wie kommt man nur da drauf . Ist ja nicht so, dass man das aus Deinen Threads interpretieren könnte...

Zitat von Nicki55:

Hmm, mal ganz davon abgesehen, dass Kroatien eher Südeuropa ist, wie gefällt Dir denn folgendes:
Südländer sind einfach der Wahnsinn, nichts im Vergleich zu den deutschen Männern. Sie sehen super aus, haben keinen Stock im Allerwertesten, können flirten, sind familiär und stolz... Liest sich doof, oder? Isses auch, sind Verallgemeinerungen immer.

Das Mädel ist immerhin so familiär, dass sie einem Kunden ihres Vaters (und nichts anderes seid Ihr, wenn Ihr bei ihm ein Ferienhaus mietet) nett antwortet. Falls sie überhaupt weiß, wer Du bist, denn Ihr habt ja noch nicht mal jemals miteinander geredet.

Zitat von Nicki55:
Genug natürlich ist nicht jede Frau in Deutschland blöd aber doe Erfahrungen die ich gemacht habe reichen mur schon.

Ja, Deine Erfahrungen, die Du mit immerhin schon 20 gemacht hast, werden sehr vielfältig sein

Und zu Deiner Frage: sie bedankt sich, aber weitern Kontakt wünscht sie wohl nicht, denn dann hätte sie eine Frage gestellt.

Das sehe ich auch so - und warum sollte sie auch? Sie ist ja nicht in einem Suche Brieffreunde-Forum unterwegs. Was soll sie mit einem jungen Mann anfangen, der weit weg wohnt, nicht ihre Sprache spricht und den sie gar nicht kennt?

Vielleicht solltest Du, lieber @Nicki55 , mal ein wenig locker in Deinem Umfeld den Umgang mit dem anderen Geschlecht üben. Geh mit Deinen Freunden raus und flirte, ohne dabei gleich die Frau fürs Leben finden zu wollen. Das ergibt sich irgendwann von ganz alleine

Wird natürlich schwieriger, wenn Du Deine Vorurteilsschublade aufmachst und alles mitnimmst, was drinnen ist.

26.09.2021 15:50 • x 4 #12

Dia
Ich habe selbst kroatische Wurzeln und kann nicht behaupten, dass kroatische Frauen umgänglicher oder einfacher sind. Wenn man auf kleine Teufelinnen steht, ist man hier richtig. Kleine Möchtegern-Machos verspeisen wir zum Frühstück.

26.09.2021 15:52 • x 2 #13

E
Zitat von Nicki55:
osteuropäische frauen sind einfach der Wahnsinn nichts in Vergleich zu denn Deutschen . Sie sind hübsch familiär stolz .

Ah ja. Und der Russe ist einer, der Birken liebt.

26.09.2021 15:57 • x 1 #14

Kummerkasten007
Zitat von Emma75:
der Russe ist einer, der Birken liebt

Nur in/nach der Sauna.

26.09.2021 17:31 • #15

A

x 4