Bella81
- 88746
Bella81
hojaki
Shakur
Sliderman
Dracarys
Baumo
Zitat von Bella81:Hi liebe Community, ich möchte hier nur mal ein Thema erörtern, das mich rein Interesse halber interessiert. Es geht um meine Nachbarin, wir sind beide Ende 30 und kennen uns seit mittlerweile 15 Jahren. Ich würde sie jetzt nicht als Freundin bezeichnen, sondern eher als gute Bekannte, die neben mir wohnt und mit der man sich ab und zu im Gemeinschaftsgarten trifft. Und zwar ist es so: In ihrem Leben ist das einzig beherrschende Thema mehr oder weniger nur Männer und Beziehungen. Als sie sich vor ca. 12 Jahren von ihrem Ex-Mann sch.n ließ weil der sie ...
Angi2
Sliderman
Zitat von Angi2:Jeder ist und denk anders.
Es heißt auch, dass Mütter in ein tiefes Loch fallen, wenn die Kinder aus dem Haus gehen.
Ich fühlte mich frei, endlich konnte ich mal wieder nur an mich denken.
So geht es mir auch mit Partnerschaften.
Manche Frauen fallen in Depressionen, wenn der Mann geht....ich fühlte mich erleichtert, als ich endlich alleine war.
Mich zieht es auch nicht zu einer neuen Partnerschaft. Ich genieße mein Leben alleine.
Ich fühle keine Langeweile...fühle mich nicht einsam und alleine....ich bin frei.
Ich bin mir selber genug!
Die Momente, wo ich andere Menschen treffen, reichen vollauf, um zu spüren, dass es alleine besser ist.
Zitat von Bella81:Aber umso mehr ich darüber nachdenke, umso seltsamer finde ich das.
LoveForFuture
Zitat:Ist der Sinn im Leben von manchen nur eine Beziehung?