Basti
- 58
- 3
- 7
Basti
Zitat von Malte70:Das hilft mir jetzt aber nicht wirklich weiter. Wann hattest du ein Bauchgefühl und warum?
Malte70
Basti
Zitat von Malte70:Das ist echt hart. Ich kann dich gut verstehen, man glaubt wahrscheinlich immer, jetzt wird alles gut. Ich hoffe es jetzt bei mir nicht, aber passieren kann es mir sicher auch noch. Aber grad lebe ich hier und jetzt. Was ich jetzt machen muss ist mein Selbstbewusstsein zu stärken. So nach den Motto, wenn sie nochmal die Trennung will, soll sie doch. Es gibt soviele Frauen auf der Welt und die nächste wartet schon auf mich....
Basti
Zitat von Saintless:Heyho =),
bei mir ist es genau wie bei Malte passiert. Ex heimlich während unserer Beziehung mit anderen geschrieben, ich hab es rausgefunden und zur rede gestellt, ab da an wollte sie änderung und wer kriegt dann die schuld ?=D natürlich ich bin der schuldige das die Trennung passiert ist.
Gut unsere Beziehung lief auch nicht mehr sooooo gut, lag aber daran das ich viel stress in der Familie hatte und mein Dad krank war und das hat mich ziemlich zu schaffen gemacht, sie aber auch am lügen war und wir uns gegenseitig eingeengt haben. Das doofe war auch das ich kein richtiges Vertrauen zu ihr hatte weil sie halt viel gelogen hat und verheimlicht hat, zumal Anfangs unserer Beziehung was doofes passiert ist.
Naja nach kurzer Zeit der Trennung wurde ich natürlich mit dem Typen ersetzt mit dem sie heimlich schrieb ist das nicht klasse?! Sie hat ihr Mund nicht aufgemacht das sie etwas gestört hat oder sonst irgendwas nix. Die Trennung ist nun 2 Monate fast her, mir geht es langsam besser, ich verarbeite den Schmerz indem meine Leute und die Leute aus dem Forum für mich da sind was mich wirklich aufpusht!=) Ich seh meine Fehler ein, sie aber natürlich nicht und gibt mir die Schuld, ich arbeite an den Fehler die ICH gemacht habe von denen auch nur ICH weiß was ich falsch gemacht habe. Ich möchte sie auch nicht zurück wenn sie angekrochen kommen würde, ich war auch nicht der erste bei dem sie die Beziehung so schnell wechselte. Ich vermisse zwar die gemeinsamen Stunden, das kuscheln, das rumalbern usw. was mich auch ab und zu traurig macht, aber im nachhinein bin ich froh keine Lügen und Verheimlichung mir reinziehen zu müssen, keine Ängste mehr zu haben was sie gerade macht wenn ich arbeiten bin und kann nun tun und lassen was ich möchte =).
Ich dachte echt ich werde den Rest meines Lebens traurig, aber ich muss sagen durch die nun von mir eingehaltene KS die jetzt paar Tage erst geht es mir Tag für Tag besser geht =)
Malte70
Malte70