Hallo,
Alles was du erzählst, klingt nach einem netten Sportpartner. Ich hab n Haufen solcher Bekannter. Wo soll er denn da Interesse zeigen? Er sagt auch offen, dass er eine Freundin hat. D.h er macht auch nichts verwerfliches ihr gegenüber. Das man sich anlächelt, man an der Schulter berührt, mal zum anderen rüber schaut ist doch alles kein Anzeichen, dass er mehr will? Wenn er dich zum Essen einlädt, oder offensichtlich mit dir flirtet , ist es wieder was anderes. Aber bis jetzt ist es wirklich total unauffällig. Selbst wenn du wirklich das Gefühl hast, er flirtet etwas, ist es auch okay. Man darf ja flirten, auch in er Beziehung.
Weiter denken würde ich da eigtl gar nicht, aber generell, würde ich aufhören mit darüber Gedanken zu machen. Er ist in einer Beziehung, du willst bestimmt weder seine Affäre sein, noch die Frau sein, für die er seine Freundin verlässt. Denn wie meine Vorrednerin schon sagt, er wird das gleiche dann auch mit dir machen.
Also genieß es doch einfach ein bisschen zu flirten und es spannend zu finden wenn du ihn siehst, aber sonst, mach dir keine Gedanken. Bringt nix.
Alles Liebe
23.10.2013 16:05 •