Hallo zusammen,
ich hatte Ende 2012 schon einmal meine Story hier in dieses Forum geschrieben.
Kurzform: Meine Frau hatte eine Affäre Ende 2012, was mich wie ein Schlag getroffen hat, als ich es erfuhr. Nun dachte ich, es hat sich alles soweit wieder eingerenkt, aber Pustekuchen:
Vorgestern eröffnete sie mir, dass sie nicht mehr glücklich sei und dass es besser wäre, wenn wir uns trennen würden. Ich bemerkte die Veränderung bei ihr schon (wir sind nun immerhin 10 Jahre verheiratet), aber auf mein wiederholtes Nachfragen über die Monate hörte ich immer nur ein ist alles ok usw.
Unseren gemeinsamen Sohn (10 Jahre) haben wir es am selben Tag noch erzählt, dass Mama und Papa sich trennen. Ich habe noch nie in meinem Leben jemanden so weinen und traurig gesehen und konnte mich selbst kaum beherrschen. Mein Sohn ist alles für mich und mir tat das selbst so weh und leid.
Ich versuche jetzt erst einmal, bei einem Kumpel unterzukommen, um den Kopf frei zu kriegen. Das alles zehrt derart an den Nerven - dachte nie, dass mich so etwas mal ereilen würde.
Ich hatte ihr die Affäre seinerzeit verziehen (glaube ich), aber mittlerweile denke ich eher, dass das so einen Bruch und Vertrauensverlust ausgelöst hat, dass die Beziehung wahrscheinlich damals schon beendet war und ich es nur nicht wahrhaben wollte.
Würde mich freuen, wenn Ihr mir mal schreibt, wie Ihr darüber denkt. DANKE
30.09.2014 21:26 •