Keine_Zukunft
- 89
- 3
- 101
Zitat von Keine_Zukunft:Und ja, stehe dauernd unter Stress.
Mäandertes Denken
Bürden aufhalsen trifft es auch zu 100%
Ich komme nicht zur Ruhe. Der Kopf kommt nicht zur Ruhe.
Zur Zeit leider nur mit Alk. und Schlafmittel.
Das ist keine Dauerlösung.
Zitat von E-Claire:Ich meine es wirklich nicht böse, aber meinst Du nicht, Du solltest erst einmal selbst mit Dir klar kommen, bevor Du erstens Dich auf ner Plattform anmeldest und Dich dann zweitens auch noch darüber aufregen magst, was sich da so tummelt. Es ist ja jetzt nicht so, daß Du nun der ausgesprochene Hauptpreis bist. ...
Zitat von Keine_Zukunft:Kommt aber so rüber.
Danke, dass ich nicht der Hauptpreis bin.
Sehr nett. Wusste nicht, dass wir uns persönlich kennen.
Zitat von E-Claire:Sorry, wenn Du Dich davon angegriffen fühlst. Aber mal ehrlich, schwer mit Depressionen kämpfen, noch verheiratet sein und eine gerade instabile Phase zu haben (was ja durchaus vorkommen kann), sich aber dann über die Anspruchshaltung anderer wundern wollen, um hier Zuspruch zu erfahren, finde ich halt ein bißchen ...
LeeMonadeRV
Zitat von Keine_Zukunft:Kommt aber so rüber. Danke, dass ich nicht der Hauptpreis bin. Sehr nett. Wusste nicht, dass wir uns persönlich kennen.
Alduin
Zitat von BackstreetGirl:Zum anderen.
Es ist wirklich sehr interessant was beim OD heutzutage los ist.
Kenne ja nur die andere Seite.
Da werden an die Damen auch reichlich Anforderungen gestellt.
Zitat von BackstreetGirl:@Alduin das ist die Variante mit der langfristigen Beziehung.
Blattfee
Zitat von Keine_Zukunft:Hallo zusammen, nachdem ich nun einiges durchgemacht habe und auch keine Lust mehr auf Einsamkeit habe, bin ich den Schritt Richtung ...
Alduin
Zitat von BackstreetGirl:das ist die Variante mit der langfristigen Beziehung.
Blattfee
Zitat von Alduin:Womit ich schon mal bei 95 % der Frauenprofile aussortiert werden
Zitat von Alduin:Ich bin leider ein kleiner Klugsch.r