Keine_Zukunft
- 89
- 3
- 101
Zitat von Kleeblatt99:Alles nachzulesen in dem von DIR erstellten Thread.
Zitat von Keine_Zukunft:Nein ich gehe zu ihr niemals mehr zurück. Egal was passiert.
Aber ich denke da muss ich mich nicht rechtfertigen warum und weshalb
und das hat auch NULL mit dem eigentlichen Thema zu tun.
Zitat von E-Claire:Findest Du? Es ist doch wirklich völlig in Ordnung, wenn Du für Dich weißt, daß Du nie wieder zurück zur Ex gehst, aber Dein letzter Thread hat sich da noch anders angehört, dieser ist noch nicht lange her und all das, auch wenn ich das als gegeben unterstelle, bedeutet doch nciht, daß Du schon wieder bereit ...
Zitat von Keine_Zukunft:Wer gibt dir denn das Recht über andere Menschen zu urteilen ?
Zitat von Keine_Zukunft:Und ich bin. etwas schockiert.
Zitat von Keine_Zukunft:Was ist denn heutzutage los ?
Zitat von Keine_Zukunft:Bin ich im falschen Film ?
Zitat von Keine_Zukunft:Ich habe langsam den Glauben verloren.
Zitat von Susanna:Bist Du auf Tinder oder lovoobo unterwegs? Kein Wunder... Geh doch zu einer seriösen Seite wie Parship!
Dracarys
Zitat von alleswirdbesser:Hast du Erfahrung damit?
Blattfee
Zitat von Dracarys:Ja, es gibt in diesem Eimer voller Mist bestimmt einen Diamanten zu finden.
Aber das herumtasten ist halt eklig, vielleicht ist der hübsche glatte Kiesel, den man beim Spazieren im Wald findet, doch weitaus schöner und zudem noch pflegeleichter.
Blattfee
Zitat von Keine_Zukunft:Man muss kommunizieren können ( Real, nicht Telefon oder whatsapp), was schon vielen schwer fällt.
Ein gewisses Maß an Intelligenz / Allgemeinbildung, so dass man auch allgemeine Gespräche führen kann.
Irgendwie auf einer Wellenlänge surfen.
Job, Geld, etc, ist da für mich zweitranging.
Zitat von Susanna:Nein, ich selber nicht, aber recht viele meiner Freund:innen.
Blattfee
Zitat von Dracarys:TE, online Dating ist halt kein Dating im klassischen Sinne sondern ein Tool zur Selbstdarstellung, die simple Realisierung von Instagram und Co. ...
Zitat von Keine_Zukunft:Das hier hat definitiv keinen Sinn und geht am Thema eigentlich völlig vorbei
Zitat von Dracarys:ein Tool zur Selbstdarstellung
Zitat von Keine_Zukunft:Herrlich