Alduin
- 3022
- 3
- 5718
Alduin
Zitat von Keine_Zukunft:Ich bin nun in einem Alter ( gehe auf die 50 zu ), wo man selber bestimmte Ecken und Kanten hat,
die ein oder andere Macke mitbringt.
Aber was mich bisher an Antworten oder Reaktionen erreicht hat. ist schon seltsam.
Alduin
Zitat von Kleeblatt99:Dem Satzbau fehlen noch 5% Korrektur
Zitat von Kleeblatt99:Aber das weißt du sicher
Zitat von Keine_Zukunft:Und ich bin. etwas schockiert.
Zitat von Susanna:Geh doch zu einer seriösen Seite wie Parship!
Zitat von E-Claire:Da werden sich aber die auch zahlenden Frauen echt bedanken.
Zitat von Susanna:Sowas machen doch nur präpotente Nieten, liebe Claire, und das möchtest doch sicher nicht sein, hm?
Zitat von E-Claire:Von mir aus darfst Du mich gerne eine präpotente Niete nennen. Komm schon, anprangern, daß ich nicht direkt und wertschätzend benenne, dann aber gleiches mir gegenüber zu tun? Genau mein Humor.
Blattfee
Zitat von E-Claire:Da werden sich aber die auch zahlenden Frauen echt bedanken.
Zitat von Susanna:Bist Du auf Tinder oder lovoobo unterwegs? Kein Wunder... Geh doch zu einer seriösen Seite wie Parship!
Zitat von Keine_Zukunft:? Hatte ich geschrieben bin ich den Schritt Richtung Datingportale gegangen. (Bezahlplattformen) Bin nicht Tinder, Lovoo Dingens etc.
Blattfee
Zitat von Kleeblatt99:Der TE ist emotional weder frei,noch ist der andere Thread lange her-Ende September. Als Frau die aktiv in dem Online Daiting ist,ernsthaft einen Mann sucht, dafür bezahlt und dann jemand erwischt der noch mit der EX in den Urlaub wollte...Nein Danke. Bei der kleinsten Gelegenheit die die EX auf ihn zu macht,wäre ...
Blattfee
Zitat von Keine_Zukunft:Es ist immer wieder schön, wieviele Menschen es hier gibt, die mich so gut kennen.
Respekt.
Zitat von Kleeblatt99:Der TE ist emotional weder frei,noch ist der andere Thread lange her-Ende September.