Ricinho99
- 57
- 1
- 63
Baumo
Ava75
Multiversum
Zitat von Ricinho99:Was sagt ihr dazu, wenn das in Freundschaft passiert? Muss man den Kontakt dringend komplett abbrechen?
Zitat von Ricinho99:Oder gibt es auch einen anderen Weg? Und wenn das Gefühl vielleicht mal hinüber ist, gibt es eine Chance die Freundschaft wieder aufrecht zu erhalten?
Kleeblatt99
Zitat von Ava75:Damit würde ich zu einem erfahrenen Psychotherapeuten/in gehen.
Zitat von Multiversum:Nein, muss man nicht. Klar! Nennt sich negative unangenehme Gefühle AUSHALTEN. Es ist nicht immer alles wunderschön mit Friede, Freude, ...
Kleeblatt99
Multiversum
Zitat von Ricinho99:Und wenn ich es aushalte, dann verschwindet es irgendwann?
Zitat von Ricinho99:Es ist so eine starke Abhängigkeit da, dass ich es kaum aushalten kann, nichts von der Person zu hören.
Zitat von Ricinho99:Habt ihr Erfahrungen damit? Schon mal jemand ähnliches mehrmals durchgemacht?
Zitat von Teardrop_ine:@Ricinho99 Ich verstehe es nicht ganz. Am Anfang dachte ich, es geht um Personen, bei denen sich eine (Liebes-) Beziehung entwickeln könnte. Unten ...
Multiversum
Zitat von Multiversum:Du könntest es in aller Ruhe und mit Pausen versuchen. Auch das kann man versuchen auszuhalten, auch wenn's natürlich schwerfällt. Das ist ...
Multiversum
Zitat von Ricinho99:26…