Ricinho99
- 57
- 1
- 63
Multiversum
Zitat von Ricinho99:Ich versuche die Gefühle zu fühlen und sie anzunehmen. Aber leicht es nicht…
Isnogud
Zitat von Ricinho99:
Und das Gefühl, wenn die Person treffen mit Menschen des anderen Geschlechts hat, ist wie, als ob ich betrogen werde. Ich weiß, dass das rational nicht erklärbar ist.
Zitat von Isnogud:Hast du das in der Therapie evtl. schon mal visualisiert bzw. mit dem inneren Kind gearbeitet? Bei Steffi Stahl klingt das im Podcast immer etwas ...
Multiversum
Zitat von Multiversum:Also es ist sogar möglich, wenn man mit jemandem in einer Beziehung war, eine gute bis sehr gute Freundschaft hinterher zu führen! Aber das ...
Multiversum
Zitat von Ricinho99:Die Person ist jetzt erstmal für etwas längere Zeit weg - im Ausland. Für ein 3/4 Jahr.
Zitat von Multiversum:Das ist schon eine kleine Ewigkeit, wenn man auf jemanden fixiert ist / ihn mag. Es ist anzunehmen, dass Du jetzt erstmal in ein kleines Loch ...
Multiversum
Zitat von Ricinho99:Gefühlt hat mich nichts anderes mehr glücklich gemacht als diese Person. Ich bin total fixiert darauf und sehe und danke nur noch daran, obwohl ich so viele andere - auch gute Freunde habe…die mich dann quasi auch nicht mehr aufmuntern können.
Zitat von Multiversum:Ich glaube, da haben wir uns beide missverstanden. Ich glaube, dass Du nur zu diesem einen Menschen eine wirklich enge intensive Bindung hast und, ...
Multiversum
Zitat von Ricinho99:Kontakt werde ich grundsätzlich keinen haben…Social Media und sowas habe ich auch nicht, wo ich folgen könnte.
Zitat von Hansl:Im Raum könnte durchaus eine emotionale Abhängigkeit stehen.
Zitat von Multiversum:Auch nicht mal telefonisch, SMS? Oder Postkarte?