palatschinke
- 23
- 2
- 27
Zitat von palatschinke:@Ricinho99 Hallo Leidensgenosse! Wenn ich mir deine Geschichte hier so durchlese könnte auch ich das geschrieben haben. Mit wie viel Jahren haben ...
Verbene_-
Zitat von Ricinho99:Muss man den Kontakt dringend komplett abbrechen? Oder gibt es auch einen
Zitat von Wasabix:Mit allem Respekt und Fürsorge gesagt: schau dich am besten mal nach Hilfe für deine psyche um.
Multiversum
Zitat von Ricinho99:Das tue ich ja bereits. Habe ja eine Therapie gestartet. Dennoch wollte ich gerne Meinungen anderer erfragen und das Thema hier platzieren.
Multiversum
Zitat von Multiversum:Wie geht's Dir denn aktuell?
Multiversum
Zitat von Multiversum:Es ist wirklich gut, dass Du so reflektiert bist, ich glaube, damit bist Du anderen Deiner Spezies um Längen voraus. Hast Du schonmal ...
Multiversum
Zitat von Ricinho99:Auf die ein oder andere Sache bin ich aus meiner Kindheit gestoßen, die einiges erklären könnte. Dennoch bin ich sehr verzweifelt, dass mir es immer wieder passiert und es mich so unfassbar runterzieht, dass ich das Gefühl habe, ohne diesen Menschen nicht leben zu können.
Zitat von Baumo:Klingt irgendwie psycho. Weiss nicht
Zitat von Kleeblatt99:Erinnert mich an einen Borderliner.
Zitat von Ricinho99:Aber dort meinte die Therapeutin auch, dass ich mal überlegen solle, ob es dabei wirklich um den Menschen geht oder mehr um das was mir der Mensch geben sollte bzw. dann auch eben nicht geben konnte.
Zitat von Kleeblatt99:Emotionale Vernachlässigung, als Kind gehabt?
Zitat von Ricinho99:Daher habe ich mich ja gefragt, ob dieser Kontakt aktuell sinnvoll ist.
Zitat von Ricinho99:Dennoch wollte ich gerne Meinungen anderer erfragen und das Thema hier platzieren.
Multiversum
Zitat von Multiversum:Wie läuft's @Ricinho99 ?