Ricinho99
- 57
- 1
- 63
Zitat von Multiversum:Womit hat Dich S. beeindruckt, was hat Dich überhaupt anfänglich zu ihm hingezogen? Was ist besonders an ihm?
Multiversum
Zitat von Ricinho99:habe ich manchmal auch das Gefühl, dass ich gar nicht loslassen will, um keine innere leere zu spüren. Ich hatte davor selber nicht mehr viel im Leben
Zitat von Ricinho99:Es war viel leere da. Somit brauchte ich mal wieder eine Abhängigkeit…jemand der die leere füllt. Es tut unfassbar weh und ich hoffe ich gewinne durch die Zeit Abstand. Und das Gefühl verändert sich durch die Zeit…
Unterwegs2023
Zitat von Ricinho99:Obwohl ich mir rein vom Verstand her wünsche, dass das aufhört und ich eine normale Freundschaft führen möchte, habe ich manchmal auch das Gefühl, dass ich gar nicht loslassen will, um keine innere leere zu spüren.
Multiversum
Zitat von Unterwegs2023:Warum eigentlich? In Deinem Leben scheint es viel zu geben. Vielleicht ist da gar nicht so viel Leere, wenn Du die Person rauslässt?
Zitat von Unterwegs2023:eine sehr einfache Übung, die vielleicht interessant ist: Zeichne ein großes Herz und das Herz ist Dein Leben, Dein Alltag. Dann zeichne ein, wie groß die Bereiche für die Inhalte Deines Leben sind, die Dir wichtig sind, z. B. Personen, aber auch Hobbies, Beruf etc.
Zitat von Unterwegs2023:Du wohnst vielleicht ein bisschen sehr in Deinem Kopf.
Zitat von Unterwegs2023:die Person ist weg, über die hattest Du nie Kontrolle - hat man selten über Menschen. Aber Du hast ganz viel Kontrolle über Dich, über Dein Leben. Du könntest switchen
Zitat von Multiversum:Wunderschöner Beitrag @Unterwegs2023 ! Weil der wichtigste Raum, wo ganz viel Liebe, Hoffnung und Urvertrauen drin sein müsste, leer ist. Von ...
Unterwegs2023
Zitat von Ricinho99:Jetzt ist S. zwar auch raus aus meinem Leben für ein Jahr, aber ich werde S. wieder begegnen. Und ich die Freundschaft auch ungerne aufgeben würde…
Unterwegs2023
Zitat von Multiversum:Das heißt aber nicht, dass man diesen Raum nicht noch nachträglich füllen kann!
Zitat von Susanna:Im Grunde sind diese Menschen eine Art Spielfigur für Deine Psayche, wie eine Art Dummy an der Du Dich immer wieder ...
Zitat von Ricinho99:Habe das Gefühl, ich brauche und will die Nähe und Aufmerksamkeit - aber wenn sie zu viel wird, geht es auch nicht. Also Verlustangst und gleichzeitig Bindungsangst…
Zitat von FrauDrachin:Ohne jetzt alles gelesen zu haben: ich glaube, ich würde hier nicht mit Verlustangst oder Bindungsangst operieren... Ich denke, du suchst nicht ...
Zitat von FrauDrachin:Naja, du hast ja schon festgestellt, dass die Personen austauschbar sind, und dass das das Skript sehr starr ist. Besonders, dass du sofort stoppst, ...