Lebensfreude
- 10642
- 5
- 17822
Multiversum
Zitat von Ricinho99:Wenn man Gefühle für jemanden hatte, unglücklich verliebt war (nie eine Beziehung oder so) - und man gewinnt etwas Abstand und sich somit loszulösen. Denkt ihr, dass anschließend eine normale Freundschaft wieder möglich ist? Oder kommen da immer wieder Gefühle hoch und man wird damit einfach nur schwer konform gehen können?
Zitat von Ricinho99:Und wenn es doch möglich wäre, steige ich aus…
Zitat von Multiversum:wir der und ich verwirren absichtlich, um ihn damit ganz allein zu wahrer Erkenntnis zu führen!
Multiversum
Zitat von Multiversum:Zu welchem Zweck? -Körperlichkeiten ausleben, Hochzeit, Kinder?
Oder vielleicht für das soziale Umfeld, um nicht als Sonderling dazustehen? -Also um angepasster zu sein?
Zitat von Multiversum:Zu welchem Zweck? -Körperlichkeiten ausleben, Hochzeit, Kinder? Oder vielleicht für das soziale Umfeld, um nicht als Sonderling ...
Zitat von Multiversum:Meine Fragen sind trotzdem ernst gemeint (auch wenn wir hier zwischendurch mal Späßchen machen), ich möchte das genau von Dir wissen @Ricinho99 ! ...
Multiversum
Zitat von Ricinho99:Bereit fühle ich mich tief im inneren für eine Beziehung nicht.
Zitat von Multiversum:Das glaube/ahne ich auch. Wollen und können, Theorie und Praxis. Aber das ist nicht schlimm! -Du warst ja erst 26? Weiß' nicht mehr genau. ...
Multiversum
Zitat von Ricinho99:Da muss man wohl geduldig sein.
Zitat von Multiversum:Muss man!
Multiversum
Zitat von Multiversum:Da S. erst in einem dreiviertel Jahr wiederkommt, ist es mir ehrlich gesagt unverständlich, wie Du Dir schon jetzt darüber Sorgen machen kannst!? ...
Multiversum