Sohnemann
- 89564
Sohnemann
Sonnenblume1981
Zitat von Sohnemann:Gibt es hier irgendwo noch einen Thread, woraus das alles was hier so geurteilt wird, hervorgeht?
Menschen wie er
Santosha1951
Zitat von Amyontour:Kann man sowas wirklich nur mit Polizei die am Ende doch nur alles aufnimmt und wartet klären?
Es tut mir auch leid für ihn, weil wie schon gesagt er scheint nicht wirklich Herr seiner Sinne zu sein.
Santosha1951
Zitat von Sohnemann:Pah, kein Mitgefühl für einen unter einer Störung leidenden?
Konsequenzen? Natürlich alle die nötig sind. Um ihn aber besonders andere zu schützen
Aber kalt?
Amy,
sag ihm das doch mit der Polizei.
Und dass du Angst hattest.
Vielleicht glaubt er dir ja.
Aber viel wahrscheinlicher ist dass er komplett misstrauisch ist.
Santosha1951
Zitat von Amyontour:Eine Situation:
Er bringt unsere Tochter morgens ziemlich verspätet zum Bus... der Busfahrer schaltet auf stumm, Tochter steigt wieder bei Papa ins Auto und sieht ihn nur noch mit seiner unter dem Sitz liegenden Eisenstange wieder aussteigen...
Mir sollte sie das ganze verheimlichen, seinerseits.
Sohnemann
Sohnemann
Sonnenblume1981
Zitat von Sohnemann:Für mich ist das ein Lehrstück in wie schnell, radikal und abschließend das Urteil inkl. glasklarer Handlungsempfehlungen aufgrund (zwangsläufig) einseitiger Darstellungen mit durchaus vielen Fragezeichen (s. E-Claire) fallen kann.
Der Psy wollte ihn einweisen und er ist geflüchtet.
Und dass es mir wegen meines Bruders an Objektivität fehlt war auch klar.
Sohnemann
Zitat von Sonnenblume1981:
Für mich ein Lehrstück dafür, wie jemand aus einem Täter ein Opfer machen möchte und dem eigentlichen Opfer suggerieren möchte, nicht genug für den Täter getan zu haben und genau die Schuldgefühle in dem eigentlichen Opfer aktivieren möchte,mit denen der Täter sie schon lange genug gequält hat.
Sonnenblume1981
Santosha1951