Bella3005
- 88
- 1
- 260
Anubie
Sorgild
_Summer_
Zitat von Bella3005:Was denkt ihr?
Zitat von Bella3005:Aber seit dieser Weihnachtsfeier hat er es überall mit hingenommen und hat es von mir weggedreht wenn er es in der Hand hatte. Das fand ich schon komisch, hatte ihn auch darauf angesprochen, aber er meinte das wäre ihm gar nicht aufgefallen und wäre nicht beabsichtigt.
Zitat von Bella3005:Wenn ich ihn frage, wie weit es gegangen wäre, sagt er: er weiß es nicht, aber zum S. nicht.
Wenn ich frage warum: er weiß es nicht, vielleicht um mal wieder richtig begehrt zu werden
Zitat von Bella3005:Laut meinem Mann ist ha nichts passiert und wenn sie wellness gemacht hätten, wäre ja nichts schlimmes dabei
Zitat von Bella3005:ich weiß ja nicht wie offen wir schreiben können, du hast ja auch familie und ich will kein Gerede bei . (ihrer Firma) haben.
Zitat von Bella3005:Mann: na lust auf 2-3std wellnessen
UngutesGefühl
Zitat von Bella3005:Es wäre ja nichts passiert.
Wenn ich ihn frage, wie weit es gegangen wäre, sagt er: er weiß es nicht, aber zum S. nicht.
Zitat von Bella3005:Mann: Der Abend hat viel zu früh geendet
Er findet es sehr schade, dass es nicht zum S. kam.
Dies schreibt er anscheinend auch proaktiv. Er fasst das Thema also wieder auf, um klar zu machen, dass er es gerne würde.
Zitat von Bella3005:böses Weib, wenn das so einfach wäre, der smiley () ist ja schon gefährlich, so wie du
Zitat von Bella3005:ich weiß ja nicht wie offen wir schreiben können, du hast ja auch familie und ich will kein Gerede bei . (ihrer Firma) haben.
Zitat von Bella3005:Mann: na lust auf 2-3std wellnessen
Baumo
Yosie
Yosie