Anubie
- 88952
Anubie
Zitat von Tin_:Zwischen den Frauen und den Männern gibt es keinen Konflikt.
Zitat von Bella3005:Hallo, ich war immer hier und habe alles mitgelesen. Gelesen, aber nicht geantwortet. Musste verarbeiten und mir viele Gedanken machen. Aktuell bemüht sich mein Mann sehr um mich und die Kinder (hilft im Haushalt und mit den Kindern - hat er so noch nie gemacht...) ich merke das es ihm sehr leid tut. Er hat den ...
Tin_
Zitat von Anubie:In der Hauptverantwortung steht für mich klar der Partner.
Butterblume63
Zitat von Bella3005:Ihr habe ich geschrieben, dass sie die Hände von meinem Mann lassen soll, sonst zerstöre ich sie und ihre Ehe/Familie. Laut ihr, ist nichts passiert, sie hat es verstanden, sie will und wollte nichts von meinem Mann und es wäre nur doofes Gerede gewesen
Anubie
Zitat von Bella3005:@Felica was ist daran lächerlich machen, wenn ich ihr sage, dass ich davon weiß und sie in Zukunft keinen Kontakt zu meinem Mann haben soll?
Feli2024
Zitat von Bella3005:@Felica was ist daran lächerlich machen, wenn ich ihr sage, dass ich davon weiß und sie in Zukunft keinen Kontakt zu meinem Mann haben soll?
Tin_
Zitat von Bella3005:@unbel Leberwurst vielen Dank für diese Antwort. Ich bin auch guter Dinge, aber halte die Augen trotzdem noch offen (aber nicht im Sinne von Handy ...
Anubie
Butterblume63
Zitat von Bella3005:@Butterblume63 danke, immerhin eine Person die mich versteht und es gut findet, dass ich sie angeschrieben habe.
Feli2024
Zitat von Bella3005:Ich hoffe, ich darf das hier so sagen und bekomme nicht wieder nur blöde Kommentare dazu