2032

Ist das schon Fremdgehen?

A
Zitat von Tin_:
Zwischen den Frauen und den Männern gibt es keinen Konflikt.

Ich finde Frauen, auch Männer, die keinen Halt vor verpartnerten Leuten machen extrem widerlich und hätte dementsprechend auch einen Konflikt mit dieser Dame.
Aber warum sollte ich die noch erziehen, das würde ich für mich behalten, da diese Energie nichts bewirkt.
In der Hauptverantwortung steht für mich klar der Partner.

06.12.2022 09:14 • x 3 #91

Bella3005
@Felica was ist daran lächerlich machen, wenn ich ihr sage, dass ich davon weiß und sie in Zukunft keinen Kontakt zu meinem Mann haben soll?

06.12.2022 09:17 • x 2 #92

A

Ist das schon Fremdgehen?

x 3

unbel-Leberwurst
Zitat von Bella3005:
Hallo, ich war immer hier und habe alles mitgelesen. Gelesen, aber nicht geantwortet. Musste verarbeiten und mir viele Gedanken machen. Aktuell bemüht sich mein Mann sehr um mich und die Kinder (hilft im Haushalt und mit den Kindern - hat er so noch nie gemacht...) ich merke das es ihm sehr leid tut. Er hat den ...

Dein Mann scheint ja die Kurve zu bekommen.

Wenn es Dir gelingt, versuch es als Weckruf für euch beide zu sehen, eure Paarbeziehung wieder mehr zu aktivieren.
Wobei es mit kleinen Kindern halt nicht einfach ist, weil die einfach sehr zeitintensiv sind.
Aber da müsst ihr wirklich sehen, dass ihr euch bewusst Freiräume schafft.

06.12.2022 09:17 • x 3 #93

T
Zitat von Anubie:
In der Hauptverantwortung steht für mich klar der Partner.

So sehe ich das auch. Dementsprechend halte ich es für ok, dass eine Kollegin sich ggf. an den EM der TE ranwirft. Seine Verantwortung, nicht ihre.

06.12.2022 09:19 • x 2 #94

B
Zitat von Bella3005:
Ihr habe ich geschrieben, dass sie die Hände von meinem Mann lassen soll, sonst zerstöre ich sie und ihre Ehe/Familie. Laut ihr, ist nichts passiert, sie hat es verstanden, sie will und wollte nichts von meinem Mann und es wäre nur doofes Gerede gewesen

Super gemacht! Der Dame wird nun der Poppes auf Grundeis gehen. Und dein Mann hat bemerkt,dass du nicht ein dummes Schäfchen bist und er machen kann wie er will. Ob sein Bemühen anhält wird sich zeigen.

06.12.2022 09:19 • x 7 #95

Bella3005
@unbel Leberwurst vielen Dank für diese Antwort. Ich bin auch guter Dinge, aber halte die Augen trotzdem noch offen (aber nicht im Sinne von Handy kontrollieren). Vertrauen muss wieder aufgebaut werden. Die paarzeit bauen wir uns nun regelmäßig ein.

06.12.2022 09:20 • x 3 #96

A
Zitat von Bella3005:
@Felica was ist daran lächerlich machen, wenn ich ihr sage, dass ich davon weiß und sie in Zukunft keinen Kontakt zu meinem Mann haben soll?

Sorry, du hast von mir gar keine Antwort gewollt, aber ich senfe mal kurz, wenn ich darf.
Ich finde deine Reaktion ganz verständlich. Zeigt aber auch, dass es nicht reicht, dass du es nur deinem Partner sagst. Wenn das reichen würde, sähe es am stärksten aus.

06.12.2022 09:21 • #97

F
Zitat von Bella3005:

Weil Du nicht seine Mutter bist und er nicht Dein Eigentum. Er ist erwachsen und sollte das selber kommunizieren.

So zeigst Du der Anderen mit Deiner Art eigentlich gerade den Grund, warum Dein Mann sich auf dieses Spielchen eingelassen hat Die wird sich ihren Teil jetzt denken

06.12.2022 09:21 • x 5 #98

Bella3005
@Butterblume63 danke, immerhin eine Person die mich versteht und es gut findet, dass ich sie angeschrieben habe.

06.12.2022 09:22 • x 2 #99

T
Zitat von Bella3005:
@unbel Leberwurst vielen Dank für diese Antwort. Ich bin auch guter Dinge, aber halte die Augen trotzdem noch offen (aber nicht im Sinne von Handy ...

Halte dir auch mal vor Augen: es gibt genug Menschen die flirty unterwegs sind aber dann vor dem finalen Schritt zurückschrecken (wenn es körperlich wird). Ich könnte mir vorstellen, dass er sich ein wenig das Ego streicheln lassen hat und nicht wirklich darauf aus war, sein Würstchen in fremde Brötchen zu stecken.

06.12.2022 09:23 • x 3 #100

Bella3005
@Anubie ja das kann sein, wäre stärker wenn ich es ihr nicht geschrieben hätte, aber wollte das ihr der Ar. auf Grundeis geht. Ich hoffe, ich darf das hier so sagen und bekomme nicht wieder nur blöde Kommentare dazu.

06.12.2022 09:25 • x 6 #101

A
Ich finde es ist vollkommen in Ordnung. Die haben sich richtig was geleistet.

06.12.2022 09:27 • x 5 #102

B
Zitat von Bella3005:
@Butterblume63 danke, immerhin eine Person die mich versteht und es gut findet, dass ich sie angeschrieben habe.

Ja, deshalb weil beide deine Grenzen überschritten haben. Und ich wäre da genauso frei und würde klar zeigen,dass ich mir dies nicht gefallen lassen. Und lächerlich machen? Dies haben dein Mann und diese Frau hübsch alleine besorgt mit ihrem Verhalten. Sie legten schließlich ein unreifes Verhalten an den Tag. Irgendjemand muss ja dann die Erwachsene Person sein.

06.12.2022 09:27 • x 5 #103

Bella3005
@Tin_ ok, dass hast du gut geschrieben. Appetit holen darf er sich ja, aber bitte nicht so.
So ungefähr hat er es aber auch zu mir gesagt, begehrt werden ist ja nichts anderes als sein wgo aufbauen wollen.
Aber das heißt eben auch, dass wir als Paar eindeutig was ändern müssen.

06.12.2022 09:27 • x 1 #104

F
Zitat von Bella3005:
Ich hoffe, ich darf das hier so sagen und bekomme nicht wieder nur blöde Kommentare dazu

Du darfst das alles sagen.
Dass Du andere Meinungen als blöd betitelst, finde ich unpassend. Zumal Du ja gefragt hast.

06.12.2022 09:28 • x 3 #105

A

x 4