Tin_
- 88952
Tin_
Zitat von Sorgild:Dürfen wir jetzt bitte den Thread nach Herzenslust auseinander nehmen?
Zitat von Sorgild:Kommen wir zum Topic zurück. Obwohl, ich stelle fest, die TE selbst ist ja noch gar nicht wieder gekommen und glänzt seit zwei Tagen mit ...
Tin_
Zitat von Bella3005:Ihr habe ich geschrieben, dass sie die Hände von meinem Mann lassen soll, sonst zerstöre ich sie und ihre Ehe/Familie.
Tin_
Feli2024
Zitat von Bella3005:Ihr habe ich geschrieben, dass sie die Hände von meinem Mann lassen soll, sonst zerstöre ich sie und ihre Ehe/Familie.
Tin_
Zitat von Felica:Peinlich.
Tin_
Zitat von Bella3005:@Felica hatte doch oben schon geschrieben, dass ich es nicht so wortwörtlich geschrieben habe. Sie sollte wissen, dass ich davon weiß.
Feli2024
Zitat von Tin_:Das ist ein Ding zwischen dem Mann der TE und der Kollegin, so blöde sich das anhört
Zitat von Bella3005:Hallo, ich war immer hier und habe alles mitgelesen. Gelesen, aber nicht geantwortet. Musste verarbeiten und mir viele Gedanken machen. Aktuell ...
Feli2024
Zitat von Tin_:Ich glaube eher, sie meint, dass du überhaupt was zu ihr gesagt hast und ihr damit drohst es dem Mann zu sagen.