Hansl
- 11457
- 4
- 11453
Zitat von Wurstmopped:Es gibt ja auch diese eher oberflächlichen Mal schauen was geht Flirts, wo Kopfkino erzeugt wird und es einfach nur juckt.
Zitat von Hansl:Vorsatz? Und so wie ein bisschen schwanger?
Zugaste
Zitat von Felica:Das ist ein richtig guter Satz!
Feli2024
Zitat von Zugaste:der zum S. Entspannung braucht einem der eher Spannung braucht auch eher Manipulation oder Triebhaftigkeit oder so.
Zugaste
Zitat von Felica:Nee, nicht zum S..ex Spannung braucht.....sondern mit S. Spannung abbaut.
Feli2024
Zitat von Zugaste:Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Geht das Eine nicht mit dem anderen einher. Ohne Spannung vorher kann ich ja nix abbauen.
Tin_
Zitat von Wurstmopped:...das ist nicht unbedingt ne emotionale Affäre, darauf wollte ich hinaus
Springfield
Zitat von Hansl:Ich beziehe mich lediglich auf die Katalogisierung der Männer.
Männer sind so und so.
Der Mann.
Ich persönlich würde mittlerweile auch nicht mehr von den Frauen sprechen die so und so sind.
Und dies wären dann evtl. durchaus evolutionstheoretische Ansätze.
Zitat von Springfield:Dürfen diese Unterschiede nicht mehr benannt und zur besseren Verständlichkeit auf ein modellhaftes Allgemeinbild reduziert werden?
Zitat von Hansl:Ich persönlich kenne es nicht anders.
Entweder es besteht Interesse aufgrund Gefühlen sowie Anziehung, oder eben freundschaftlicher Kontakt.
Springfield
Zitat von Wurstmopped:Doch dann aber bitte Beidseitig...
Und es gibt Verhaltensweisen die sind in der Affäre bei Frau und Mann gleich, z.B. wenn es juckt, dann juckt es
Zitat von Wurstmopped:Wie auch immer, wenn meine Partnerin intensiveren Kontakt mit einem Arbeitskollegen hätte, dann wäre ich aus meiner Erfahrung heraus, sehr aufmerksam und würde schon sehr genau hinschauen.
Butterblume63