Wurstmopped
- 15249
- 1
- 25890
Sorgild
Zitat von ElGatoRojo:Ja und? Das ist doch überhaupt nicht die Kategorie, um die es hier geht. Hier war ein Paar längere Zeit S. miteinander aktiv, dann bekamen sie ein Kind und in dieser Vermeidungsphase streckte er seine Fühler woanders aus. Das ist eben der Punkt, wo erfahrungsgemäß Leute unterschiedlich reagieren. Von Frauen, ...
Zitat von ElGatoRojo:Jedenfalls ist es nicht immer so, dass die Frau nun einige Wochen nach der Geburt überhaupt keine Zeit und Gelegenheit hätte S. wieder aktiv zu werden.
Zitat von Wurstmopped:Und ab diesem Moment, fange ich an das Vertrauen zu missbrauchen.
Springfield
Zitat von Hola15:Hab ich leider noch nie getroffen. Vllt. hätte ich doch mal zum Polyamorie- Stammtisch gehen sollen.
Bisher traf ich, wenn, nur auf Männer die für sich alles in Anspruch nehmen wollten aber um Himmels Willen soll das nicht die eigene Partnerin tun.
Zitat von Hansl:Ja, sehe ich definitiv auch so. Es handelt sich dann um eine emotionale Affäre, welche in meinen Augen auch keinen minderschweren Fall im Gegensatz ...
Zitat von Sorgild:Weil hormontechnisch spielen sich in meinem Körper zu diesem Zeitpunkt ganz andere Dinge ab oder darf ich das mal eine Weile lang ausblenden, ohne das ich befürchten muss, meine schlechtere Hälfte an Dritte zu verlieren?
Lizzzy
Zitat von Wurstmopped:Da müsste ich dann dicke Bretter bohren und viel investieren um meine Vertrauenswürdigkeit wieder herzustellen.
Zitat von Wurstmopped:Und ich müsste mir natürlich auch den Vorwurf gefallen lassen, dass ich wohl bis zum äußersten gegangen wäre, wenn sie es nicht herausbekommen hätte.
Zitat von Lizzzy:Und hier kommt dann die Frage, wieviel Interesse man(n) hat, genau das umzusetzen. Beinhaltet ja eine gewisse Aktivität.
Zitat von Bella3005:Aber ich bin verletzt worden (und ja, er vielleicht durch fehlende Aufmerksamkeit, so wie es hier viele sagen auch) und dann wird man hier gefühlt auseinander genommen. Aber bin neu hier und vermutlich gehört das dazu um einen klaren Kopf zu bekommen.
Zitat von Felica:Ich denke, Du hast nun soviel zu Deiner Frage gelesen. Jetzt ordnest Du vielleicht erstmal Deine Gedanken und zuhause die Situation.
Zitat von Hansl:Grundsätzlich kann man ja in sich gehen, sich reinfühlen was emotionale Nähe sein Inneres betrifft. Dies dann bewusst verheimlichend mit einer ...
Springfield
Zitat von Hansl:Hach, wie toll sind doch Evolutionstheorien durch Fachleute.
Baumo
Zitat von Tin_:Und das KANN und WILL ich nicht glauben, genauso wenig wie die Darstellung/Implikationen einiger Frauen hier, dass Männer so triebgesteuert sind und .
Zitat von Springfield:Und das hat nichts mit Evolutionstheorien zu tun.