_Summer_
- 88937
_Summer_
Zugaste
Zitat von cline:Die Strategie meines Liebsten zur Diskussionsvermeidung: er macht mich an ... und wenn ich die Wahl zwischen reden und 6 habe, halte ich die Klappe. Wirkt bei mir IMMER.
_Summer_
Zitat von Zugaste:S.
Zitat von Zugaste:Um Disskussionen zu vermeiden
PuMa
Zitat von Tin_:Auf deutsch: Bedürfnissen unterdrücken, damit die der TE Beachtung finden... Joa...
Debby3
Zitat von Bella3005:wobei ich nicht wusste, ob ich ihn direkt ran lassen soll, oder nach dem sch. was er gebaut hat, etwas warten lassen soll) es war auf jeden Fall ein wunderschönes Abend, den wir schon lange nicht mehr hatten.
Zitat von PuMa:zum zurück stecken
PuMa
Zitat von HerrZ:Wo ist denn Verständnis für die Situation der Partnerin ein zurückstecken? Störe mich nur am Wording, nicht am Inhalt. Als meine Ex-EF damals ...
_Summer_
Zitat von Bella3005:seit dieser Weihnachtsfeier hat er es überall mit hingenommen und hat es von mir weggedreht wenn er es in der Hand hatte. Das fand ich schon komisch, hatte ihn auch darauf angesprochen, aber er meinte das wäre ihm gar nicht aufgefallen und wäre nicht beabsichtigt
Zitat von Bella3005:zack, floppte eine Nachricht von einer mir unbekannten Dame auf, mit dem Text: Tja, jede Frau hat eine geheime gefährliche Seite. Die schönsten Tage, sind doch die Nächte.
Zitat von Bella3005:Mann: ich weiß ja nicht wie offen wir schreiben können, du hast ja auch familie und ich will kein Gerede bei . (ihrer Firma) haben.
Zitat von Bella3005:Mann: böses Weib, wenn das so einfach wäre, ist ja schon gefährlich, so wie du
Springfield
Zitat von Lizzzy:Frau präsentiert ihre Vorzüge und lässt es gleichzeitig mit anderen Frauen laufen...Paradiesisch für so manchen Herren hier.
cline
Zitat von Zugaste:Fühlst du dich da nicht manipuliert?
SchnauzeVoll
Zitat von Sorgild:reingerutscht
Feli2024
Zitat von Zugaste:gibt Menschen, die regulieren über S. ihre Spannungen und es gibt welche, die wollen keine Spannungen um S. zu haben.
kata_smiles
Zitat von Tin_:Auf deutsch: Bedürfnissen unterdrücken, damit die der TE Beachtung finden... Joa...
Zitat von Springfield:Und da diese Frauen klug und souverän agieren, haben sie auch bei der Partnerwahl einem Mann den Vorzug gegeben, der sein Glück in ihrem Glück sieht und dem es ebenso wichtig ist, dass es auch ihr paradiesisch gut geht
So-What