Tin_
- 88937
Tin_
Zitat von Lizzzy:Yeah, dann haben wir doch die Lösung!
Frau präsentiert ihre Vorzüge und lässt es gleichzeitig mit anderen Frauen laufen.
Das er nicht kommunizieren kann, um die eventuell zugesicherte Exklusivität aufrecht zu erhalten, weil es möglicherweise innere Werte sind, auf die man steht? Unerheblich.
Zitat von Lizzzy:Was hat die Dame davon, außer dass sie stolz sein kann, wie scharf, unkompliziert und ermöglichendes ihrem Partner gegenüber ist ? Doofe Frage, weil wohl auch unerheblich.
PuMa
Zitat von Lizzzy:Yeah, dann haben wir doch die Lösung! Frau präsentiert ihre Vorzüge und lässt es gleichzeitig mit anderen Frauen laufen. Das er nicht ...
Tin_
Zitat von PuMa:Frag doch nicht so viel. Sei einfach nur anziehend und wild. Dann klappt es auch mit dem Holden.
PuMa
Zitat von Tin_:Charmant, witzig und klug bitte noch dazu. Dann passt das.
_Summer_
Tin_
Zitat von PuMa:Nun übertreib mal nicht. Der Mann ist klug genug für zwei. Deswegen ist er so spendabel mit seiner Aufmerksamkeit. ...
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:Letztlich tendiert die Antwort zu ja.
Tin_
Zitat von _Summer_:
PuMa
Zitat von Tin_:Der Typ erzählt da teils Unfug. Gewisse Attribute, die er da aufzählt will ich auf gar keinen Fall an einer Frau sehen. Zumal es ähnliche ...
Tin_
PuMa
Zitat von Tin_:Warum sollte ich mir den Stress antun und mich verbiegen, mich zu etwas machen, was ich nicht bin?
Tin_
Zitat von PuMa:Und warum sollte es die TE?
Zugaste
Zitat von Tin_:Ich habe von noch keinem Mann gehört, dass er keine Lust auf S. hat, wenn er wütend ist. Ganz im Gegenteil. Oder ich kenne die falschen Typen.
Zitat von Felica:Ich setze mal einen drauf und sage, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Für mich. Und was ich auch schon festgestellt habe: so manche Diskussion wäre überflüssig, wenn man/frau sich stattdessen der Regulierung der Hormone bzw.der Spannung widmet.
PuMa
Zitat von Tin_:Und warum der Partner der TE?
Tin_
Zitat von PuMa:Damit er seine Frau bzw junge Familie nicht verliert.