Tin_
- 88937
Tin_
Zitat von MissLilly:Denn frei fühle ich mich seit ich geboren wurde, fesseln hab ich maximal für´s Bett parat und die Kohle kommt und geht immer wieder, seit ich denken kann!
Tin_
Zitat von _Summer_:Das Leck an Selbstwertgefühl in ihnen ist so groß, dass sie dafür sogar eine harmonische, liebevolle Partnerschaft aufs Spiel setzten.
_Summer_
Zitat von Tin_:Das ist hier der Knackpunkt. Reden
Zitat von Tin_:Aber aus rein pragmatischen Gesichtspunkten sitze ich am längeren Hebel, denn ich könnte sie verlassen ohne nennenswerte Konsequenzen für mich.
Tin_
Springfield
Zitat von Tin_:Und um noch einen draufzusetzen... ich kenne ein paar Frauen, die würde bei diesem Thema hier sagen: meinem Mann würde ich zeigen, wer die g3ilste Schnalle ist und ihm solche Flirtgedanken mit anderen aus dem Leibe reiten. So kanns auch laufen.
_Summer_
Zitat von Tin_:Schwieriges Thema
Zitat von Tin_:Teils bin ich davon auch betroffen.
Zitat von Tin_:viele
Zitat von Tin_:Männer
Zitat von Tin_:Ego
Zitat von Tin_:Scham
Zitat von Tin_:Stolz
Zitat von Tin_:wegen falscher Glaubenssätze
Zitat von Tin_:liebevolle Partnerschaft?
Zitat von Tin_:Reden wir
Zitat von Tin_:Kommunikation sehr wichtig und richtig.
Tin_
Baumo
Zitat von Tin_:Stimmt. Aber dazu Theorien. Mittlerweile denke ich: hab ich richtig Schwein gehabt und tatsächlich muss ich öfter mal grinsen, wenn ich sehe, ...
Zitat von Debby3:Würde man denn nicht ihm das Gefühl geben , dass alles wieder gut wäre ? Eine schöne Frage für die Männer hier im Thread …! Bin gespannt ob ein Mann dieses Mal ehrlich beantwortet…
Happy54
Zitat von Bella3005:, ich hatte ihn ja darauf angesprochen und er hat mir versichert, dass er den Kontakt abbricht
Tin_
Zitat von Baumo:Auch er ist sehr angespannt, Job und Baby. Wenn er sich die Zeit nehmen kann eine andere Frau zu treffen muss dieses unschuldige Treffen sehr wichtig für ihn sein...
Zitat von Baumo:Er wird JA sagen
Lizzzy
Zitat von Springfield:meinem Mann würde ich zeigen, wer die g3ilste Schnalle ist und ihm seine Flirtgedanken mit Freude nachgehen lassen. So kanns auch laufen.
Tin_
Zitat von Baumo:Aber die meisten Männer sind nicht so!