Hola15
- 5137
- 1
- 13111
Zitat von Tin_:Oder vielleicht wäre es mal angebracht den Tatsachen ins Auge zu sehen und zu merken, dass Frau mit zwei Kindern (inkl Säugling) am sehr viel kürzeren Hebel sitzt.
Tin_
Zitat von Zugaste:Oder eine Frau, die noch wütend ist und die noch keine körperliche Nähe zulassen kann.
Tin_
Zitat von Hola15:Das was du da sagst ist, dass es ein Machtungleichgewicht zu Ungunsten der Frau gibt. Die Aussage suggeriert außerdem, das du deine Macht ausspielen würdest, wenn sie deinen Wünschen nicht nachkommt und das sie sich dessen bewusst sein sollte.
Zitat von Hola15:Das hat nichts zu tun mit dem was du in deinem kürzlichen Beitrag zu rechtfertigen versuchst.
Feli2024
Zitat von Tin_:Immer wieder spannend wie gleich die Geschlechter doch sind... Ich habe von noch keinem Mann gehört, dass er keine Lust auf S. hat, wenn er wütend ist. Ganz im Gegenteil. Oder ich kenne die falschen Typen. xD
Tin_
Zitat von Felica:Ich setze mal einen drauf und sage, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Für mich. Und was ich auch schon festgestellt habe: so manche ...
Debby3
Zitat von Felica:ich wollte ihm nicht das Gefühl geben, dass alles wieder gut ist.
Tin_
Zitat von Tin_:Und um noch einen draufzusetzen... ich kenne ein paar Frauen, die würde bei diesem Thema hier sagen: meinem Mann würde ich zeigen, wer die g3ilste Schnalle ist und ihm solche Flirtgedanken mit anderen aus dem Leibe reiten. So kanns auch laufen.
cline
Zitat von Lizzzy:Nette Form von Beziehungsdefinition. Du funktioniert nicht und bist auf mich angewiesen, was die Kids und das drumherum bedeutet, also kann ich dich bedrohen mit einer anderen Frau?
Tin_
Zitat von MissLilly:Nein, das hast du leider falsch verstanden! Ich bin mal so frei und übersetzte das noch einmal richtig, was eine Gattung wie Tin tatsächlich ...
Debby3
Zitat von Tin_:Und um noch einen draufzusetzen... ich kenne ein paar Frauen, die würde bei diesem Thema hier sagen: meinem Mann würde ich zeigen, wer die g3ilste Schnalle ist und ihm solche Flirtgedanken mit anderen aus dem Leibe reiten. So kanns auch laufen.
_Summer_
kata_smiles
Zitat von E-Claire:Hallo @Bella3005 Bevor ich mich in den Weihnachtsgeschenkekaufrausch stürze, lasse ich Dir noch ein paar meiner Gedanken hier, weil es ja doch ganz ...
Zitat von Tin_:Mach ruhig weiter.
Zitat von Tin_:mir ist Freiheit wichtiger als Fesseln und oder Geld.