Tin_
- 89487
Tin_
Zitat von PuMa:Da musste ich schmunzeln. Naja du kennst noch den User Sohnemann? Wie er kämpfen musste. Oder Familiendaddy? Und viele weitere ...
PuMa
Zitat von Wurstmopped:Letztendlich ist es doch so, stimmt es in der Frau /Mann Beziehung nicht, zu wenig S., zu wenig Aufmerksamkeit.....dann kann der Hausbau oder die 1 in Mathe der ältesten die Beziehung nicht retten.
Debby3
Zitat von Wurstmopped:Wahr gesprochen, aber der Focus liegt doch schon woanders, die Deutungshoheit ist sehr feminin geprägt....
Zitat von Tin_:Oder vielleicht wäre es mal angebracht den Tatsachen ins Auge zu sehen und zu merken, dass Frau mit zwei Kindern (inkl Säugling) am sehr viel ...
Feli2024
Zitat von PuMa:Eine Beziehung ist mehr als nur S. und Aufmerksamkeit.
Zitat von Hola15:ihr
PuMa
Zitat von Felica:Ja klar, aber für mich persönlich sehr sehr wichtige Bausteine.
PuMa
Zitat von Hola15:ein paar Floristen
Zitat von Debby3:Die spätmodernen Gesellschaften sind nach wie vor von einer hierarchischen, männlich dominierten Kultur der Zweigeschlechtlichkeit bestimmt.
Zugaste
Zitat von Debby3:Insbesondere die verbreitete Stilisierung des realen und symbolischen Vaters zu einem Erlöser des (vor allem männlichen) Kindes aus der Sackgasse weiblich-mütterlicher Verschlingung weist auf diese Problematik hin. Die Idee der „neuen Väterlichkeit“ trägt damit (auch) Züge eines heldisches Konstrukt mit weiblichkeitsabwehrenden Anteilen.
Feli2024
Zitat von PuMa:Ich mein, du würdest doch auch nicht deinen Mann verlassen, nur weil er jetzt einen Unfall hat oder schwer krank wird und S. und Aufmerksamkeit dadurch ne Zeitlang weg fallen, oder?