Hansl
- 11603
- 4
- 11579
Zitat von Hola15:Sorry Hase, hatte ich alles aber hab ich nicht so empfunden.
Zitat von Tin_:Auch wenn es einige überraschen wird: auch Männer haben Gefühle und Bedürfnisse, die weniger mit S. zu tun haben als mit rein menschlichen Bedürfnissen.
Zugaste
Zitat von Felica:Mein Mann und ich sind sicher kein Paradebeispiel, aber manchmal abends, an langen Tagen mit kleinen Kindern, haben wir uns angeschaut, gelacht und Späße gemacht, was aus uns geworden ist. Und gleichzeitig haben wir uns gegenseitig gesagt, dass wir diese Zeit genießen und wieder mehr Zeit für uns kommt.
Tin_
Zitat von PuMa:Ein wenig? Nun ein wenig hat schon den ein oder anderen Ex-Mann in eine Depression gestürzt. Oder in die schuldenfalle. Noch schlimmer, ich hörte das so manch einer Suizid begann.
Zitat von PuMa:Und noch schlimmer, Ex-Männer die ihre Kinder danach nie wieder sehen, obwohl sie wollen.
Zitat von Wurstmopped:Komisch nur, dass der Mann mittlerweile in der Öffentlichkeit als ein eindimensionaler Trottel dargestellt wird, siehe auch Film und Werbung und bei einer attraktiven Frau sofort die Hose runter lassen muss.
Zitat von Hansl:Tja, gut geschützt. Manchmal beneide ich Euch darum.
Lizzzy
Zitat von Tin_:zu merken, dass Frau mit zwei Kindern (inkl Säugling) am sehr viel kürzeren Hebel sitzt.
PuMa
Zitat von Wurstmopped:Komisch nur, dass der Mann mittlerweile in der Öffentlichkeit als ein eindimensionaler Trottel dargestellt wird, siehe auch Film und Werbung und bei ...
Zitat von Hola15:Nee, ich mache meinen Selbstwert und die Liebe/ Verbindung zu meinem Partner nur nicht ausschließlich daran fest, wie sehr er mich begehrt. Ich bin ...
kata_smiles
Zitat von Felica:Äußerungen wie Lappen finde ich eine Unverschämtheit dem Ehemann gegenüber. Mich wundert, dass TE das so stehen lässt. Immerhin ...
Zitat von PuMa:Ich denke im der Öffentlichkeit oder Gesellschaft gibt es immer diverse Vorurteile auf das Geschlecht bezogen. Es liegt jedoch an uns, an jedem ...
Tin_
Zitat von Lizzzy:Nette Form von Beziehungsdefinition. Du funktioniert nicht und bist auf mich angewiesen, was die Kids und das drumherum bedeutet, also kann ich dich bedrohen mit einer anderen Frau? Schon nice.
Zitat von Lizzzy:Dann hoffen wir mal, dass die Männer auch immer funktionieren. Krankheit, burn out, Frust, Depression... whatever wäre dann ja auch ein feiner Grund, sich schnell umzuschauen und loszuflirten.
PuMa
Zitat von Wurstmopped:Arber nur Arbeit macht doch auch keinen Spaß....
PuMa
Zitat von Tin_:Da vertrauen ich der deutschen Justiz. Vielleicht naiv, aber ich vertraue ihr.
Zitat von PuMa:Eine Beziehung ist mal Arbeit und mal Urlaub. Aber nie einfach. Für mich ist das okay so.
Zugaste
Zitat von Wurstmopped:Komisch nur, dass der Mann mittlerweile in der Öffentlichkeit als ein eindimensionaler Trottel dargestellt wird, siehe auch Film und Werbung und bei einer attraktiven Frau sofort die Hose runter lassen muss.