Baumo
- 6549
- 3
- 7802
Baumo
Zitat von Felica:Ich kenne auch Männer, die in diesen Zeiten NICHT wollten und Frauen, die das sehr wollten.
Feli2024
Zitat von Baumo:Es gibt alles. Ich war in meiner Stillzeit komplett a 7uell. Dabei war das die einzige Zeit meines Lebens in der ich weiblich aussah. Seltsam. Sobald ...
Unglück112233
Anaria
Zitat von Wurstmopped:Und bei einigen ist die Libido so ausgeprägt oder sie wollen einfach nicht viele Monate darauf verzichten, keine Ahnung.
Zitat von Anaria:dass sie sich nicht mal ansatzweise einfühlen können, was für Frau so eine Schwangerschaft plus Geburt plus Stillzeit plus Dauerschlafmangel bedeutet?
Butterblume63
Zitat von ElGatoRojo:Scheint so, dass Frauen in dieser Zeit und dieser Situation deutlich unterschiedlich reagieren.
Zitat von ElGatoRojo:Scheint so, dass Frauen in dieser Zeit und dieser Situation deutlich unterschiedlich reagieren.
Zitat von Hola15:Meinst du in der Schwangerschaft oder nach der Geburt?
Zitat von ElGatoRojo:Sowohl als auch. Und scheint ja auch Männer zu geben, denen S. mit einer erkennbar Schwangeren irgendwie unheimlich ist. Oder die dann da nichts ...
Butterblume63
UngutesGefühl
Zitat von Butterblume63:Aber es bleibt,dass der Partner einfach es akzeptieren muss,wenn die Frau sich eine gewisse Zeit verstärkt den Fokus auf das Baby richtet und S. wenig bis gar kein Interesse hat.
Butterblume63
Zitat von UngutesGefühl:Das Problem ist doch aber die Definition von einer gewissen Zeit.
_Summer_
UngutesGefühl
Zitat von Butterblume63:Echt gesagt habe ich es bei wenigen Männern erlebt,dass der Fokus stark auf das Baby ausgerichtet war.
Sorgild
Zitat von _Summer_:Ist das schon Fremdgehen?