Hansl
- 11603
- 4
- 11579
Zitat von BernhardQXY:Ich glaube die Balance zwischen der Selbstständigkeit und der Hingabe ist die Kunst.
Zitat von Sorgild:Aber auch hier ist nicht gesagt, das Beischlaf zur Herstellung des ehelichen Lebens gehört. Das liegt daran, das Beischlaf früher mal in einem gesonderten Absatz in 1353 BGB aufgeführt war, der aber ersatzlos gestrichen wurde.
kata_smiles
Zitat von ElGatoRojo:Geht es darum? Nein! Also was soll diese Polemik. Das sind genau die Texte, die liebende Männer mögen. Spiegelnde Texte hierzu zu schreiben wäre ...
Feli2024
Zitat von kata_smiles:Das Danke war hier ein Versehen. Denn du missverstehst sie ja imhO. Sie meint es ja genauso wie du. Dass es nicht okay ist, es so so sehen. Wenn mal drei Monate kein S. möglich ist oder gewollt wird oder keine Nähe eingefordert wird ( weil ja hier öfter schon gemeint würde, es ginge ja gar nicht nur um S. ...
Tin_
Zitat von Lizzzy:Dann wird ihr nachgesagt, sie ist jetzt Mutter und kein S. Wesen mehr, was auch begehrt werden möchte?
Zitat von kata_smiles:weil ja hier öfter schon gemeint würde, es ginge ja gar nicht nur um S. sondern mangelnde Aufmerksamkeit und Nähe. Ja eh, deswegen wollte er ja heimlich wellnessen
PuMa
Zitat von ElGatoRojo:Nicht, dass er sich im Laufe der Zeit für S. eine andere sucht
Tin_
Zitat von kata_smiles:und der Mann flirtet da fremd, statt Nähe zur Partnerin zu suchen oder mal 3 Monate zurückzustecken, während ein Neugeborenes vielleicht jede freie Minute beansprucht...wie hat das hier jemand formuliert? Was für ein Lappen! .
Zitat von kata_smiles:Was für ein Lappen! .
Tin_
Zitat von Hola15:Vllt. wäre es mal angebracht, seinen Jammerlappen Selbstwert nicht daran festzumachen, ob ihn die Frau begehrt oder alternativ diese Argumentation nicht zu nutzen um die eigenen Interessen durchzusetzen.
Zitat von Hola15:Als Weib dem Manne den S. zu entsagen, ist die Höchststrafe für den Mann! Es ist die maximale Demütigung, Abwertung und Zurückweisung.
Das Weib soll jederzeit Lust auf ihn haben und am Besten vor Verlagen vergehen. Da reicht oft auch nicht ein: Gerade bin ich nicht so horny, aber der Appetit kommt beim Essen.
Und diese Demütigung muss natürlich beabsichtigt sein und von manipulierender und boshafter Natur. Den das Weib ist von Natur aus böse und hinterhältig.
PuMa
Zitat von Tin_:Oder vielleicht wäre es mal angebracht den Tatsachen ins Auge zu sehen und zu merken, dass Frau mit zwei Kindern (inkl Säugling) am sehr viel ...
Zitat von Hansl:Als Mann dem Weibe den S. zu entsagen, ist die Höchststrafe für die Frau ! Es ist die maximale Demütigung, Abwertung und Zurückweisung. Der Mann ...
Zitat von Tin_:Oder vielleicht wäre es mal angebracht den Tatsachen ins Auge zu sehen und zu merken, dass Frau mit zwei Kindern (inkl Säugling) am sehr viel ...
Tin_
Zitat von PuMa:Streng genommen nicht. Wenn es hart auf hart kommt. ^^
PuMa
Zitat von Tin_:Ist das so? Ich glaube nicht. Nehmen wir an ich verlasse meine Frau mit Kindern... Und? Dann gibt's ein wenig Unterhaltszahlungen und fertig. Das ist ...