Hola15
- 5386
- 1
- 13765
Zitat von Felica:Ich bin nicht für Deinen Mann, aber nochmal: ich kenne seine Situation.
Lizzzy
Zitat von Kiara36:Sicher ist es mit einem 3,5 Monate alten Kind auch anstrengend.
Zugaste
Zitat von Hola15:Als würde ihnen boshaft etwas vorenthalten, dass doch elementarer Bestandteil des „Vertrages“ ist.
Zitat von Hola15:Männer würden sich tendenziell entspannen und ent-ängstigen mit S.. Frauen müssen entspannt sein und sich gesehen fühlen um S. zu wollen.
Zitat von Lizzzy:Durch ein Kind verändert sich die Dynamik in einer Beziehung.
Zitat von ElGatoRojo:aber das Vorenthalten von S. und Zärtlichkeit, die zuvor da war, gibt doch zu Überlegungen Anlass. Oder?
Zitat von ElGatoRojo:Und wenn eben der Eindruck entsteht, diese vorherige Nähe wird mit bestimmter Absicht zurück gezogen, dann wird es schon als unfreundlicher Akt empfunden.
Zitat von Hansl:sondern der bewusste Gedanke der emotionalen Bestrafung.
Zitat von Hansl:Ich persönlich finde, so ein Gedanke und Vorgehen überschreitet schon weit die Grenzen der Menschlichkeit.
kata_smiles
Zitat von Fliesentisch:Das ist ja schon nicht mehr die Kanonen-auf-Spatzen-Relation, jetzt arbeitest du mit Atombomben-auf-Einzeller-Maßstäben. ...
Zitat von kata_smiles:Lol, danke! Den Vergleich merke ich mir. Ein Mann mit viel Hirn.
Zitat von ElGatoRojo:Und wenn eben der Eindruck entsteht, diese vorherige Nähe wird mit bestimmter Absicht zurück gezogen, dann wird es schon als unfreundlicher Akt empfunden.
Zugaste
Zitat von Hola15:Weil für mich wäre es ganz klar, dass sie gerade überlastet ist und deshalb diese Rolle unter den Tisch fällt. Weitere Gedanken dazu hab ich gar nicht, weil das für mich so logisch ist. Bin aber auf „Männergedanken“ gespannt.