Feli2024
- 89487
Feli2024
Zitat von Bella3005:Erklär es mir. Warum sucht er Aufmerksamkeit bei einer anderen? Weil ich ein kleines Baby habe und ihm nicht den Ar*** pudere? Warum sollte es ...
Zitat von Felica:Ich kenne seine Seite
Zitat von Bella3005:Genau das wurde mir unterstellt. Ich wollte keinen S., daher hat er sich nach anderen umgeschaut. Völlig normal ist das angeblich
Feli2024
Zitat von Bella3005:Definitiv ja. Aber anscheinend hast du deine Grunde so pro zu meinem Mann und seiner Aktion zu sein. Kann ich nur nicht teilen
kata_smiles
Zitat von Felica:Ich bin nicht für Deinen Mann, aber nochmal: ich kenne seine Situation.
Feli2024
Zitat von Bella3005:Aha, du weißt also ganz genau was in seinem kopf vor geht. Dann sage es mir bitte.
Zitat von Baumo:Was ist an einer Frau begehrenswert die mit einem Mann heiss flirtet der soeben ein Baby in die welt gesetzt hat?was ist von ihr zu halten?
Anderseits verstehe ich das schon: evolutionär bedingt zieht der Mann weiter wenn er eine Frau erfolgreich erlegt hat.
Feli2024
Zitat von kata_smiles:Du glaubst, seine Situation sei wie deine damals? Die ich nicht kenne. Muss aber nicht so sein wie bei dir? !
Zitat von Felica:Bestätigung von außen suchen etc ..
Ich bin jetzt nicht Dein Frustventi
Feli2024
Zitat von Bella3005:Du hast doch gesagt du kennst seine Seite. Also...du verharmlost sein Verhalten total und das nur weil du wohl selbst mal fremdgegangen bist (das ...
Zitat von Felica:Nachts auch nicht?
Feli2024
Zitat von Felica:Nur mal so eine Idee, ich weiss, Deine Zeit ist knapp, aber vielleicht hilft es Dir, Deine Situation besser einzuschätzen, wenn Du hier im Forum ...
Feli2024
Zitat von Bella3005:Ich wollte dich hier auch gar nicht doof von der Seite anmachen.
Lizzzy
Zitat von Bella3005:Genau das wurde mir unterstellt. Ich wollte keinen S., daher hat er sich nach anderen umgeschaut. Völlig normal ist das angeblich