Feli2024
- 89487
Feli2024
Zitat von MissLilly:Interessant .. An welcher Stelle kann man das denn genau so klingen hören, wenn ich fragen darf?
kata_smiles
Zitat von Debby3:Das würde mich auch interessieren! Sehe ich auch so .
Debby3
Zitat von Bella3005:wobei ich nicht wusste, ob ich ihn direkt ran lassen soll, oder nach dem sch. was er gebaut hat, etwas warten lassen soll) es war auf jeden Fall ein wunderschönes Abend
Zitat von Tin_:Boah... Solche Formulierungen und was dahinter steht... Grausam...
Zitat von Tin_:Dass du ihn nun strafst und du eure S. portionierst/einteilst. Konditionierung über S....
Zitat von Tin_:Och, ich glaube aus männlicher Sicht ist sowas keine Mücke. Ganz im Gegenteil.
Zitat von Tin_:Sag ja, Bestrafung.
Zitat von ElGatoRojo:Dessen ungeachtet läuft eine Frau, die S. als Belohnung versteht, generell in das Risiko
Zitat von Wurstmopped:als wenn sie ihn leiden lassen will und ihn mit Näheentzug straft
Zitat von Debby3:Wie muss ich das verstehen … Fühlt ihr euch in ein Abhängigkeitsverhältnis zu Frauen ?
Zitat von Hola15:Es hört sich in meinen Ohren oft so an, als hätten Männer vor allem Interesse an „freien Zugang zu S.“, wenn sie eine Beziehung eingehen. „Oh, sie will/kann nicht, dann ist der Vertrag ja nichts mehr wert.“
Zitat von Felica:Darfst Du. TE schrieb, dass ihr Mann seit der Weihnachtsfeier ein auffälliges Handyverhalten zeigte, was ja, wie selbst feststellte,daran lag, dass ...
Zitat von Felica:Klingt so. Na, der Anderen. Verstehe Deine Frage nicht.
Zitat von PuMa:Das weiß ich. Das sehen wir beide so. Ich reagiere nicht emotional wegen dir. Sondern wegen der TE und dem war ihr vorgeworfen wird. Das empfinde ...
Zitat von Felica:
Ich kann ihren Mann gut verstehen, in anderer Hinsicht. Es ist begründet aus meiner eigenen Rolle
Feli2024
Zitat von Bella3005:Das heißt einfach nur, dass er das Handy nicht offen liegen gelassen hat. Nicht das er ständig 24/7 am Handy war.
Feli2024
Zitat von Bella3005:Warum macht ihr mich dann schuldig und findet seine Reaktion total harmlos?
Zitat von Felica:Was sie definitiv so nicht sieht
Zitat von Tin_:Wo ist denn Unrecht passiert?