Tin_
- 89566
Tin_
Zitat von Wasabix:Was du ablieferst sind, meiner Meinung nach, sog Doppelbotschaften. Vermutlich verstehst du mich da jetzt nicht...Kann passieren .
Zitat von Wasabix:Ein Spruch geht mir grade durch den Kopf: je leerer der Krug umso lauter das Geschepper.
Jetzt rein zufällig, hat mit dir überhaupt nichts zu tun..
Tin_
Zitat von MissLilly:Also wenn ich das hier so lese, bin ich fast genötigt allen Damen dieser Erde zu empfehlen, sich einen Mann zu suchen, der bevor er die Ehe mit ihnen eingeht und Kinder zeugt, mehr gef..als wie ge*p*i*sst zu haben!
Vielleicht schafft er es dann ja auch sich selbst schlappe 3,5 Monate nach der Geburt und neben (s)einem Säugling gesehen zu fühlen
_Summer_
Debby3
Zitat von Zugaste:Na, das ja mal spannend. Sie darf also nicht mit S. reagieren aber du mit Entzug von Aufmerksamkeit?
Was denn da der Unterschied?
Zitat von Zugaste:Die Frage warum er die Lösungen für sein Problem (sich begehrt fühlen) im Außen gesucht und gelöst hat bleibt bisher unbeantwortet.
Feli2024
Zitat von Zugaste:Ist es ihm wichtiger, sich von seiner Arbeitskollegin begehrt zu fühlen, als von seiner Frau?
Zitat von Zugaste:Warum muss er seinen Markwert checken und dabei die Grenzen der Loyalität und Ehrlichkeit verletzen?
Feli2024
Zitat von PuMa:Die Situation überfordert sie.
BernhardQXY
Feli2024
Zitat von BernhardQXY:wären wir schon vor Eintritt in das Forum so schlau wie manche tun, wäre das Forum leer
Zitat von Zugaste:Na, das ja mal spannend. Sie darf also nicht mit S. reagieren aber du mit Entzug von Aufmerksamkeit?
Was denn da der Unterschied?
Zugaste
Zitat von Wurstmopped:Habe ich nicht geschrieben, wo liest du das, die Frage war, warum eigentlich nicht ein wenig strafen, wenn der Partner schei....baut? Ich habe darauf entgegnet, dass darauf meist eine Reaktion des Partners folgt, z.B Entzug von Aufmerksamkeit....
Zitat von Zugaste:Warum muss er seinen Markwert checken und dabei die Grenzen der Loyalität und Ehrlichkeit verletzen?
Das geht auch ohne Heimlichkeiten.
Zitat von Zugaste:Ist es ihm wichtiger, sich von seiner Arbeitskollegin begehrt zu fühlen, als von seiner Frau?
Zitat von Zugaste:Die Frage warum er die Lösungen für sein Problem (sich begehrt fühlen) im Außen gesucht und gelöst hat bleibt bisher unbeantwortet.
Zitat von Felica:Natürlich kann seine Frau ihm nicht 24/7 mit Aufmerksamkeit überhäufen. Aber die andere hat es gemacht und er genossen.
Baumo
Zitat von Tin_:Ehrliche Antwort von einem Mann: von einer begehrenswerten Frau. Das lässt schön viel Spielraum und ist vermutlich der Wahrheit am nächsten. ..
Feli2024
Zitat von MissLilly:Die andere hat ihm 24/7 Aufmerksamkeit geschenkt ?
Zitat von MissLilly:und hat WEM genau SEINE Aufmerksamkeit geschenkt ?
Zitat von Felica:Klingt so.