Wurstmopped
- 16052
- 1
- 27468
Zitat von Debby3:Ich hätte mal frage … warum eigentlich nicht ? Interessiert mich .
PuMa
Zitat von Tin_:Vielleicht erkennst du so, dass dein unfaires, emotional angetriggertes Verhalten mir gegenüber Mist ist.
Zitat von Tin_:Hat sie darum gebeten, dass hier die immer selbe Damen-Gang (die nun völlig versammelt ist) rumsabbelt? Nö?
Zitat von MissLilly:Das der Gatte der TE hier aber die emotionale Nähe verwehrt hat, scheint wohl NICHT der Rede wert zu sein
Tin_
Zitat von PuMa:Tin ich möchte gar nicht mit dir streiten. Aber versuch das was du gerade tust, nicht bei mir.
Zitat von Tin_:Das sind meist die Dummen, die sich auf solche Spielchen mit manipulativen Mädels einladen. Wenn du das scharf findest - go for it.
PuMa
Zitat von Tin_:Dir zu sagen, dass du unfair reagierst weil du emotional getrieben bist? Ich habe auch nicht vor zu streiten, aber du solltest wissen, dass ich Dinge ...
Feli2024
Zitat von PuMa:Das empfinde ich als ungerecht.
hilflos666
Zitat von Felica:Was sie definitiv so nicht sieht
Zitat von PuMa:Sie kennt dich nicht.
Tin_
PuMa
Zitat von Felica:Wir kennen alle die Wahrheit nicht. Ich nehme die TE nicht als Opfer war, ich empfinde sie sehr dominant.
Zitat von Tin_:Hat sie darum gebeten, dass hier die immer selbe Damen-Gang (die nun völlig versammelt ist) rumsabbelt? Nö?
Zugaste
Zitat von Felica:Die Kollegin hat ihm gefallen, sie hatten Spaß und haben geflirtet. Das hat ihm gutgetan.
Seine Frau liebt ihn, aber ihm tat es gut, seinen Marktwert zu checken
Zitat von Wurstmopped:Sagen wir mal so, ich würde dann als Mann.mit Aufmerksamkeitsentzug antworten.....
BernhardQXY
Zitat von Zugaste:Na, das ja mal spannend. Sie darf also nicht mit S. reagieren aber du mit Aufmerksamkeit?
Was denn da der Unterschied?
PuMa
Zitat von BernhardQXY:Beim S. ist man in aller Regel *beep*. Scnr