2032

Ist das schon Fremdgehen?

Wurstmopped
Zitat von Debby3:
Ich hätte mal frage … warum eigentlich nicht ? Interessiert mich .

Sagen wir mal so, ich würde dann als Mann.mit Aufmerksamkeitsentzug antworten.....

07.12.2022 15:58 • x 5 #481

P
Zitat von Tin_:
Vielleicht erkennst du so, dass dein unfaires, emotional angetriggertes Verhalten mir gegenüber Mist ist.

Eher nicht. Da ich dich zum ersten Mal gerade leider nicht ernst nehmen kann.

Tin ich möchte gar nicht mit dir streiten. Aber versuch das was du gerade tust, nicht bei mir.

Zitat von Tin_:
Hat sie darum gebeten, dass hier die immer selbe Damen-Gang (die nun völlig versammelt ist) rumsabbelt? Nö?

Ich empfinde hier keine Dame so als würde sie rumsabbeln. ^^

Aber mach ruhig weiter mit deinen Abwertungen. Läuft wirklich nicht gut gerade. Finde ich super schade.

07.12.2022 15:59 • #482

A

Ist das schon Fremdgehen?

x 3

ElGatoRojo
Zitat von MissLilly:
Das der Gatte der TE hier aber die emotionale Nähe verwehrt hat, scheint wohl NICHT der Rede wert zu sein

Henne und Ei? Zumeist doch ein gegenseitiger Prozess, den beide fahrlässig schleifen lasen.

07.12.2022 16:00 • x 3 #483

T
Zitat von PuMa:
Tin ich möchte gar nicht mit dir streiten. Aber versuch das was du gerade tust, nicht bei mir.

Dir zu sagen, dass du unfair reagierst weil du emotional getrieben bist? Ich habe auch nicht vor zu streiten, aber du solltest wissen, dass ich Dinge sehr direkt anspreche.

07.12.2022 16:02 • #484

MissLilly
Zitat von Tin_:
Das sind meist die Dummen, die sich auf solche Spielchen mit manipulativen Mädels einladen. Wenn du das scharf findest - go for it.

Ich finde Männer scharf die tatsächlich selbstbewusst sind und nicht nur gerade gut genug darin sind es lediglich vorzutäuschen
In diesem Sinne - go for it.

07.12.2022 16:03 • x 1 #485

P
Zitat von Tin_:
Dir zu sagen, dass du unfair reagierst weil du emotional getrieben bist? Ich habe auch nicht vor zu streiten, aber du solltest wissen, dass ich Dinge ...

Das weiß ich. Das sehen wir beide so.

Ich reagiere nicht emotional wegen dir. Sondern wegen der TE und dem war ihr vorgeworfen wird.
Das empfinde ich als ungerecht.

07.12.2022 16:04 • x 3 #486

F
Zitat von PuMa:
Das empfinde ich als ungerecht.

Wir kennen alle die Wahrheit nicht. Ich nehme die TE nicht als Opfer war, ich empfinde sie sehr dominant.
Andere hier nicht, die sehen sie hilflos, weil gerade frisch entbunden, Mann betrügt sie.

Und ich glaube, daraus erklären sich die unterschiedlichen Ansätze.

Aber wissen tut es keiner, weil sie keiner kennt.

07.12.2022 16:11 • x 3 #487

H
Zitat von Felica:
Was sie definitiv so nicht sieht

Zitat von PuMa:
Sie kennt dich nicht.

Daran liegt es wahrscheinlich. Die TE hat ja null Ahnung von deiner Geschichte Felica. Sie würde mit Sicherheit das was du schreibst besser verstehen oder es würde ihr mehr helfen, wenn sie von deinem Weg/ Geschichte wüsste.

07.12.2022 16:11 • x 3 #488

T
Was genau wird ihr denn vorgeworfen? Es wird hinterfragt - von meiner Seite aus und was ich so lese von anderen Seiten auch aus. Ich sagte auch, warum ich diese Fragen stelle - und das war und ist mit besten Absichten für sie und ihre Partnerschaft.
Darf man ihren Invest nicht hinterfragen? Darf man nicht hinterfragen, wie und seit wann es so läuft? Ich habe nirgends gesagt, dass es OK ist, was ihr Partner da abgezogen hat. Auch ich habe das gewertet. Aber offensichtlich, und so kommt es bei mir an, darf man eine Mutter mit Säugling bzw. ihr Handeln nicht infrage stellen? Klar kann er ein Typ sein, der einfach so mal was neues im Bett haben möchte. Glaube ich persönlich aber nicht.
Was ich hier (vorzugsweise von Müttern) lese: er muss doch Verständnis haben, er muss sich zurücknehmen, da werden sogar Drohungen (Unterhaltstabelle) in den Raum gestellt... Wer bitte hat hier mal die Perspektive des Mannes eingenommen, der sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert hat, und versucht seine Perspektive einzunehmen? Das waren die Wenigsten. Und das in einem Forum, wo die Worte Empathie, Verständnis und Reflexion so inflationär genutzt werden wie Sandkörner in der Wüste? Echt jetzt? Und dann darf ich mir noch Sprüche aka Unterstellungen anhören? Jemand der sich Zeit für ihre Geschichte genommen hat, versucht hat ihr auch mal eine männliche Sicht der Dinge nahezubringen? Nochmals: echt jetzt?

07.12.2022 16:13 • #489

P
Zitat von Felica:
Wir kennen alle die Wahrheit nicht. Ich nehme die TE nicht als Opfer war, ich empfinde sie sehr dominant.

Oh ja. Dominant ist sie. Sehe ich auch so. Aber ich sehe auch ihre Emotionen die sie komplett überfordern. Die Situation überfordert sie.
So ging es mir auch. Und ich habe genau so reagiert damals, als ich im forum auflief, wie sie.

Ich war auch bissig und wollte die andere Seite nicht verstehen und nicht sehen. Ich war zu sehr auf meine Verletzung konzentriert.

Das ist aber normal. Man sieht erst mehr und versteht auch mehr, wenn der Schmerz nach lässt.

07.12.2022 16:23 • x 9 #490

Wasabix
Zitat von Tin_:
Hat sie darum gebeten, dass hier die immer selbe Damen-Gang (die nun völlig versammelt ist) rumsabbelt? Nö?

Sie hat um Orientierung, Hilfe, Unterstützung, Klarheit etc gebeten. Was du ablieferst sind, meiner Meinung nach, sog Doppelbotschaften. Vermutlich verstehst du mich da jetzt nicht...Kann passieren .
Ein Spruch geht mir grade durch den Kopf: je leerer der Krug umso lauter das Geschepper.

Jetzt rein zufällig, hat mit dir überhaupt nichts zu tun..

07.12.2022 16:32 • x 5 #491

MissLilly
Also wenn ich das hier so lese, bin ich fast genötigt allen Damen dieser Erde zu empfehlen, sich einen Mann zu suchen, der bevor er die Ehe mit ihnen eingeht und Kinder zeugt, mehr gef..als wie ge*p*i*sst zu haben!
Vielleicht schafft er es dann ja auch sich selbst schlappe 3,5 Monate nach der Geburt und neben (s)einem Säugling gesehen zu fühlen

07.12.2022 16:34 • x 7 #492

Z
Zitat von Felica:
Die Kollegin hat ihm gefallen, sie hatten Spaß und haben geflirtet. Das hat ihm gutgetan.
Seine Frau liebt ihn, aber ihm tat es gut, seinen Marktwert zu checken

Warum muss er seinen Markwert checken und dabei die Grenzen der Loyalität und Ehrlichkeit verletzen?
Das geht auch ohne Heimlichkeiten.

Ist es ihm wichtiger, sich von seiner Arbeitskollegin begehrt zu fühlen, als von seiner Frau?

Die Frage warum er die Lösungen für sein Problem (sich begehrt fühlen) im Außen gesucht und gelöst hat bleibt bisher unbeantwortet.

Zitat von Wurstmopped:
Sagen wir mal so, ich würde dann als Mann.mit Aufmerksamkeitsentzug antworten.....

Na, das ja mal spannend. Sie darf also nicht mit S. reagieren aber du mit Entzug von Aufmerksamkeit?
Was denn da der Unterschied?

07.12.2022 16:44 • x 7 #493

B
Zitat von Zugaste:
Na, das ja mal spannend. Sie darf also nicht mit S. reagieren aber du mit Aufmerksamkeit?
Was denn da der Unterschied?

Beim S. ist man in aller Regel *beep*. Scnr

07.12.2022 16:46 • x 1 #494

P
Zitat von BernhardQXY:
Beim S. ist man in aller Regel *beep*. Scnr

Manche lassen die Söckchen an.

07.12.2022 16:55 • x 4 #495

A

x 4