Feli2024
- 89494
Feli2024
Zitat von PuMa:Aber danke das du es mir erläutert hast. Ich weiß das sehr zu schätzen.
Zitat von PuMa:Glaube Ich dir. Ich nämlich auch nicht. Aber bei mir in eine andere richtung als deine bestimmt.
Zitat von PuMa:Nun legst du auch meine Worte auf die Goldwaage.
Tin_
Zitat von PuMa:Ich mag es nicht wenn Unrecht passiert.
Zitat von PuMa:Da reagiere ich über empfindlich drauf.
Feli2024
Zitat von Debby3:Ich hätte mal frage … warum eigentlich nicht ? Interessiert mich .
Tin_
Zitat von Hola15:Ist das nicht eine Instrumentalisierung deiner S. zur Manipulation des Mannes? Nur andersrum?
Feli2024
Zitat von Hola15:Ist das nicht eine Instrumentalisierung deiner S. zur Manipulation des Mannes? Nur andersrum?
Tin_
Zitat von Felica:Frauen haben noch mehr Waffen als S...xualität.
Feli2024
Zitat von Tin_:Du meinst die Tamponkanonen und die Mascara-Granaten? Gefährliche Waffen! xD
Zitat von Zugaste:Seine Erklärung war bisher: er wollte sich wieder begehrt fühlen.
PuMa
Zitat von Felica:Das würde mich sehe interessieren
Tin_
Zitat von MissLilly:Bei dieser Antwort hätte direkt gefragt, von wem denn bitte schön genau?
PuMa
Zitat von Tin_:Merkt man. Sehr emotional. Ich bleibe bei sowas eher kühl.
Debby3
Zitat von MissLilly:Bei dieser Antwort hätte direkt gefragt, von wem denn bitte schön genau?
Feli2024
Zitat von PuMa:ich habe nichts gegen flirten wenn du in einer Beziehung bist. Gerne. Mach. Nur 1. Nicht vor meiner Nase. 2. Kein Angebot für S. raus hauen. 3. Kein tauschen von Handynummern.
Zitat von PuMa:Du bist da entspannter als ich.
PuMa
Zitat von Tin_:Du meinst die Tamponkanonen und die Mascara-Granaten? Gefährliche Waffen! xD
Tin_
Zitat von PuMa:Na und? Soll ich mich für meine Emotionen entschuldigen?