Wurstmopped
- 15249
- 1
- 25890
Zitat von Butterblume63:Mir würde einbringen von seiner Seite aus wesentlich besser gefallen. Die Stillzeit ist für den Körper einer Frau sehr belastend. Und dazu die ...
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Als Mutter liegt halt der Fokus mehr auf das Kleinkind und dem Baby was gestillt wird. Dazu die Übermüdung wegen Schlafmangel.
Butterblume63
Zitat von ElGatoRojo:Ja, in der Tat - auch in der Phase mus Romantik nicht ganz vermieden werden.
Anubie
Zitat von Butterblume63:und die liegen mit Sicherheit nicht bei und in der Kollegin.Ich denke mir oft,dass die Energie dann ins falsche Projekt gesteckt werden.
Butterblume63
Zitat von Anubie:Das ist eine illustre Sprache, ich muss grade lachen über die Doppeldeutigkeit
Sorgild
Zitat von ElGatoRojo:Ja, in der Tat - auch in der Phase mus Romantik nicht ganz vermieden werden.
Zitat von Sorgild:Dazu die Rückbildung unten rum, dauert auch gut ein volles Jahr,
Feli2024
BernhardQXY
Sorgild
Zitat von ElGatoRojo:
Zitat von Sorgild:Ja.. nicht ganz vermieden.. Das ist gut ausgedrückt. Weiß allerdings gar nicht, ob sich ein Mann dahingehend hineinversetzen kann. Säugling ...
Baumo
Sorgild
Zitat von Wurstmopped:Ich denke, viele Männer wissen gar nicht was auf sie zukommt, wenn sie Vater werden. Und bei einigen ist die Libido so ausgeprägt oder sie wollen einfach nicht viele Monate darauf verzichten, keine Ahnung.
Feli2024