Bella3005
- 88
- 1
- 260
Tin_
Zitat von Bella3005:Punkt.
Zitat von Tin_:Siehste, war doch gar nicht so schwer. Dann mal viel Erfolg weiterhin.
Zitat von Felica:Solche Dinge souverän lösen....
Zitat von HerrZ:Du es schaffst Dich aus diesem Kopfkino und Gedankenkarussel zu lösen? Natürlich mit seiner Hilfe und Unterstützung?
Feli2024
Zitat von MissLilly:Verstehe...also muss die Frau jene Souveränität für den Mann ausleben, die er selbst nicht hat ...Mega
Zitat von Tin_:der Mann ist ein streunender, S. Depp der nur mit dem Lümmel denkt. Genau das läuft hier, nichts anderes.
Tin_
Zitat von MissLilly:Also das Einzige was ich hier sehe ist, ein Mann der offenbar nicht souverän genug ist, um mit einem angeblich unbedeutenden Flirt offen und souverän umzugehen!
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:Dessen ungeachtet läuft eine Frau, die S. als Belohnung versteht, generell in das Risiko damit Probleme zu bekommen.
Zitat von Tin_:Kommt auf die Perspektive an.
Zitat von Debby3:Welche Probleme kriegt sie denn ? Das würd mich interessieren.
Zitat von Bella3005:Ich melde mich hier an um zu wissen: ist das fremdgehen?
Und nicht um doof angemacht zu werden, nicht darum das ich meine Aussagen 100x erklären möchte, weil man wieder alles falsch wiedergibt. Mich hier als die böse hinzustellen aufgrund ein paar Sätze ist wirklich heftig.
PuMa
Zitat von Felica:Ich glaube, im Leben wäre vieles einfacher, wenn man nicht alles überbewertet und in jedem und allen ein Riesendrama sieht.