Bella3005
- 88
- 1
- 260
Zitat von Tin_:Kritischer Draufblick und Hinweise auf Reflexion sind Sticheleien? Aha... Ach warte, hab's vergessen: die heilige Mutter macht keine Fehler und der ...
Zitat von Bella3005:Hahaha, dass erste mal das ich bei einer Antwort/Aussage hier lachen muss. Dein Kopfkino triggert dich schon richtig. Unser Abend war perfekt. Aber ...
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Es gibt kein Guthabenbuch der Liebe! Habe ich mittlerweile gelernt und auch erlebt, sprich Erfahrung.
Tin_
Zitat von _Summer_:Zumal dieser Mann im Vorfeld nicht angesprochen hat,dass ihm was fehlt in der Beziehung. Er hätte genauso gut,seine Partnerin nach einem wellnesstag fragen können statt ner fremden Frau.
Feli2024
Zitat von Bella3005:Ich melde mich hier an um zu wissen: ist das fremdgehen?
Zitat von Tin_:Und ich bin mir sicher, dass das derzeit ein kurzes auflodern ist, aus beiderseitiger Verlustangst und das in 3 Monaten nicht mehr so ist, sondern die alten Muster
Zitat von Felica:Nein, ist es nicht.
Feli2024
Zitat von Tin_:Ein wenig Unsicherheit macht das Ganze für mich spannend und sehr attraktiv.
Feli2024
Zitat von Bella3005:siehste, geht doch so eine Antwort wollte ich
Baumo
Zitat von Wurstmopped:Wenn sie zur Zeit keine Nähe zulassen kann weil sie verunsichert und verletzt ist, das so kommuniziert ist das was ganz anderes, als wenn sie ihn leiden lassen will und ihn mit Näheentzug straft
Zitat von Felica:Nee, aber trotzdem steht doch alles in Relation, findest Du nicht? Und fehlerfrei ist keiner.
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Ich auf jeden Fall nicht
Tin_
Zitat von Bella3005:Weder hab ich gesagt das ich heilig bin, noch das mein Mann ein S. Depp ist.
Zitat von Bella3005:Und nicht um doof angemacht zu werden
Zitat von Bella3005:Mich hier als die böse hinzustellen aufgrund ein paar Sätze ist wirklich heftig.
Zitat von Bella3005:Sag deine Meinung, aber tu nicht so als würdest du mich kennen.
_Summer_