BernhardQXY
- 15410
- 5
- 24825
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:In einer Partnerschaft auf Augenhöhe hat aber dieses Verhalten keinen Platz zu haben.
Tin_
Zitat von Butterblume63:Lasse dich nicht von diesen Sticheleien verunsichern.
Zitat von Butterblume63:Ich bin mir sicher,dass du und dein Mann eure Lehre daraus gezogen habt,aufrichtig sofort anzusprechen,wenn einem was auf dem Herzen liegt oder stört.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Siehste,ich kann zwar die Entschuldigung annehmen aber trotzdem noch eine gewisse Zeit Zweifel haben und verletzt sein. Natürlich würde ich dies ...
Zitat von BernhardQXY:Bonobos nutzen S. zur Versöhnung. Und bei der gerade herrschenden Stutenbissigkeit wird im Falle einer Versöhnung mein Kopfkino echt getriggert ...
Zitat von MissLilly:In einer Partnerschaft auf Augenhöhe, unterbreitet man seinem Partner Wellness Angebote und nicht x-beliebigen Menschen ...
Ella
Zitat von Bella3005:soll ER nicht denken, dass wieder alles okay ist.
Zitat von Felica:Natürlich kann man das. Und eine Frau kann sich auch in der Schuld des Mannes baden und sich täglich immer wieder sagen und zeigen lassen, wie ...
BernhardQXY
Feli2024
Zitat von Bella3005:Richtig. Irgendwann. Aber nicht paar Tage danach.
BernhardQXY
_Summer_
Zitat von BernhardQXY:Und da ist tatsächlich ein Happy ending Sofaabend zu wenig.
Zitat von Felica:Wahrscheinlich muss er sich noch ein bisschen beweisen. Schau, Du kennst Deinen Mann schon lange, er macht vielleicht 100 Mal etwas gut, und 1 Mal ...
BernhardQXY