ElGatoRojo
- 17545
- 1
- 39752
Zitat von Bella3005:Und weil er dann sagt, es tut ihm leid, ist alles wieder tutti frutti?
Zitat von Bella3005:Leute, dass braucht Zeit. Diese Zeit nehmen wir uns und arbeiten daran.
Zitat von Felica:Achso Erziehungsmaßnahme. Ok.
Feli2024
Zitat von Bella3005:Oh warte. *ich schnippse mit den fingern* So jetzt Alles vergessen was passiert ist Jetzt ist alles gut und wir tun so als wäre nix passiert
Zitat von Bella3005:Und was hast du nicht verstanden? Entschuldigt bitte, ich werde in Zukunft meinem Mann dienen und ihn pflegen, werde ihm jeden Wunsch von den Augen ...
Zitat von Felica:Ja, warum denn nicht? Du bist Dir doch Deiner Attraktivität bewusst, dann führ Dich doch nicht auf wie seine Mutter, sondern wie seine Frau. Zeig ...
Butterblume63
Zitat von Felica:Du schriebst, es läuft gut. Ja, wenn sich jemand entschuldigt, nimmt man diese an oder nicht. Punkt.
Zitat von Felica:Du bist Dir doch Deiner Attraktivität bewusst, dann führ Dich doch nicht auf wie seine Mutter, sondern wie seine Frau. Zeig ihm durch Deine Souveränität, warum Du seine Frau bist.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:an,aber der Vertrauensbruch heilt deshalb nicht von einem Tag auf den anderen.
Butterblume63
Zitat von Bella3005:wobei ich nicht wusste, ob ich ihn direkt ran lassen soll, oder nach dem sch. was er gebaut hat, etwas warten lassen soll)
Butterblume63
Zitat von Felica:Blümchen, Jein. Wenn ich nicht verzeihen/ vertrauen kann, dann nehme ich die Entschuldigung nicht an und kommuniziere das auch so. Dann bin ich auch ...
Zitat von Butterblume63:Liebe Bella! Lasse dich nicht von diesen Sticheleien verunsichern. Du fühlst was du fühlst und musst dich nicht rechtfertigen. ...
Zitat von Bella3005:Lieb von dir... Ich weiß ja das ich nicht oft die richtigen Worte finde und wenn man dann in rage ist, schreibt man/ich halt drauf los. Viele ...
BernhardQXY