ElGatoRojo
- 17543
- 1
- 39750
Zitat von Bella3005:Bin ich jetzt eine gute Ehefrau, die ihrem Mann sofort zur Verfügung steht, sobald er Lust hat.
Feli2024
Zitat von Bella3005:soll ER nicht denken, dass wieder alles okay ist. Das hat aber nichts mit Bestrafung zu tun.
Zitat von Tin_:Och, ich glaube aus männlicher Sicht ist sowas keine Mücke. Ganz im Gegenteil.
Zitat von Tin_:Deine Art der Konfliktführung - weiterer Punkt deiner Anteile.
Butterblume63
Zitat von ElGatoRojo:Warum immer so fundamentalistisch? Dessen ungeachtet läuft eine Frau, die S. als Belohnung versteht, generell in das Risiko damit Probleme zu ...
Zitat von Butterblume63:Hast die Ironie oder besser Sarkasmus dahinter nicht verstanden?
Zitat von Felica:Was ist Dein Problem? Er hat alles zugegeben, möchte Dinge ändern. Hat sich für Dich zum Deppen machen lassen. Und immer noch nicht gut? ...
Butterblume63
Zitat von ElGatoRojo:Schien mir eher so zu sein, als wäre sie eingeschnappt
Zitat von ElGatoRojo:Schien mir eher so zu sein, als wäre sie eingeschnappt
Tin_
Zitat von MissLilly:Fazit: E kann dann selbst entscheiden, ob er jetzt deswegen in der Ecke sitzen will und schmollen oder ob er aufsteht und zum FB- Messenger und mir noch etwas kreativere Wellness-Angebote zu schicken
cline
Feli2024
Zitat von Bella3005:Nein, ich musste erst rausfinden. Dann hat er zugegeben. Und weil er dann sagt, es tut ihm leid, ist alles wieder tutti frutti? Leute, dass braucht ...
Zitat von Felica:Womit denn?
Zitat von Felica:Du schriebst, es läuft gut. Ja, wenn sich jemand entschuldigt, nimmt man diese an oder nicht. Punkt.
Feli2024
Zitat von Bella3005:Damit das er rafft sch. gebaut zu haben