2032

Ist das schon Fremdgehen?

ElGatoRojo
Zitat von Bella3005:
Bin ich jetzt eine gute Ehefrau, die ihrem Mann sofort zur Verfügung steht, sobald er Lust hat.

Warum immer so fundamentalistisch?

Dessen ungeachtet läuft eine Frau, die S. als Belohnung versteht, generell in das Risiko damit Probleme zu bekommen.

07.12.2022 11:57 • x 3 #361

F
Zitat von Bella3005:
soll ER nicht denken, dass wieder alles okay ist. Das hat aber nichts mit Bestrafung zu tun.

Womit denn?

07.12.2022 11:57 • x 3 #362

A

Ist das schon Fremdgehen?

x 3

MissLilly
Zitat von Tin_:
Och, ich glaube aus männlicher Sicht ist sowas keine Mücke. Ganz im Gegenteil.

Och, ich glaube aus menschlicher Sicht und als jemand der nicht nur mit seinem Genitalien *beep*, sondern auch mit seiner ganzen Seele, wäre das letzte worauf ich Bock hätte, zur Tagesordnung überzugehen und S. zu haben. Denn S. übe ich nicht aus Pflichtgefühl aus, sondern weil ich UND mein Partner Lust AUFEINANDER haben!
Wenn der Liebste aber nun erst gestern ne andere Schnitte vom Weihnachtsrummel, nen Wellness-Trip angeboten hat, während ich damit damit beschäftigt war mir die prall gefüllten Milchtüten aussaugen zu lassen....ja, dann sorry...ist das letze wonach mir ist, den Liebsten auch noch zu bespringen.
Lust auf S. könnte ich zwar trotzdem noch haben, aber halt eben nicht auf IHN!
Und genauso würde ich ihm das auch sagen und mich dafür bedanken, dass er mir nun die Lust S. mit ihm verdorben hat.
Fazit: Er kann dann selbst entscheiden, ob er jetzt deswegen in der Ecke sitzen will und schmollen oder ob er aufsteht und zum FB- Messenger greift, um mir noch etwas kreativere Wellness-Angebote zu schicken

07.12.2022 12:00 • x 9 #363

Bella3005
Zitat von Tin_:
Deine Art der Konfliktführung - weiterer Punkt deiner Anteile.

Oh da versteht einer keine Ironie. Das ist aber schade. Ihr dreht einem die Wörter im Mund rum, kaum gibt man euch nen Text/Klarstellung zurück, ist meine Konfliktführung schrecklich. Hahaha

07.12.2022 12:01 • x 3 #364

B
Zitat von ElGatoRojo:
Warum immer so fundamentalistisch? Dessen ungeachtet läuft eine Frau, die S. als Belohnung versteht, generell in das Risiko damit Probleme zu ...

Hast die Ironie oder besser Sarkasmus dahinter nicht verstanden?

07.12.2022 12:02 • #365

ElGatoRojo
Zitat von Butterblume63:
Hast die Ironie oder besser Sarkasmus dahinter nicht verstanden?

Schien mir eher so zu sein, als wäre sie eingeschnappt

07.12.2022 12:03 • x 2 #366

Bella3005
Zitat von Felica:
Was ist Dein Problem? Er hat alles zugegeben, möchte Dinge ändern. Hat sich für Dich zum Deppen machen lassen. Und immer noch nicht gut? ...

Nein, ich musste erst rausfinden. Dann hat er zugegeben. Und weil er dann sagt, es tut ihm leid, ist alles wieder tutti frutti? Leute, dass braucht Zeit. Diese Zeit nehmen wir uns und arbeiten daran.

07.12.2022 12:05 • x 10 #367

B
Zitat von ElGatoRojo:

So siehst man jeder liest es anders. Ich musste nur grinsen.

07.12.2022 12:07 • x 3 #368

Bella3005
Zitat von ElGatoRojo:

IRONIE!
Nach den Aussagen hier, hat eine Frau femdflirten zu tolerieren, 3,5 Monate nach einer Geburt jederzeit die Beine breit zu machen - sonst könnte es ja passieren das der Partner untertitelt ist und somit wäre es wieder legitim wenn er auf die Suche geht und sein Ego aufrappeln läßt.

07.12.2022 12:08 • x 5 #369

T
Zitat von MissLilly:
Fazit: E kann dann selbst entscheiden, ob er jetzt deswegen in der Ecke sitzen will und schmollen oder ob er aufsteht und zum FB- Messenger und mir noch etwas kreativere Wellness-Angebote zu schicken

Absolut! Ich bin allerdings ein sehr strategischer und lösungsorientierter Mensch. Nachhaltige Lösung waren und sind mir beruflich wie privat sehr wichtig. Und genau weil ich so aufgestellt bin, würde ich mir die 10er-Methode ins Gedächtnis rufen; wie sieht meine Entscheidung und deren Konsequenz in 10 Minuten für mich aus, in 10 Monaten und in 10 Jahren.

Mir geht es hier überhaupt nicht um Meinung aufdrücken oder sonstiges. Ich bin hier nur der mahnende Zeigefinger, der nicht auf Feuer löschen steht, sondern auf Brandprävention. Wenn's nicht relevant ist für die TE - OK! Hab damit kein Problem. Soll sie ihre Partnerschaft gestalten, wie sie es für richtig hält. Wenn sie aber Anreize schaffen möchte, eine Partnerschaft zu führen, die stabil ist und gegen Störfeuer von außen resistenter ist, dann kann man sich schon mal Fragen: was sind meine Anteile, was ich mein Beitrag, warum bin ich die eine welche, die er will und keine andere.

07.12.2022 12:09 • x 1 #370

C
Irgendwer hat glaube ich geschrieben: ... aus ner Mücke nen Elefanten machen. Genau das wird in dem Fall aber doch gemacht. Der Gute hat bisserl geschrieben und es ist nix verbotenes passiert. Jetzt bemüht er sich um seine Holde und das ist auch nicht richtig.

Ich kann manchmal echt nachvollziehen, dass Männer denken: ich kann eh machen was ich will, es ist ja doch falsch.

07.12.2022 12:10 • x 4 #371

F
Zitat von Bella3005:
Nein, ich musste erst rausfinden. Dann hat er zugegeben. Und weil er dann sagt, es tut ihm leid, ist alles wieder tutti frutti? Leute, dass braucht ...

Du schriebst, es läuft gut.
Ja, wenn sich jemand entschuldigt, nimmt man diese an oder nicht. Punkt.

07.12.2022 12:10 • #372

Bella3005
Zitat von Felica:
Womit denn?

Damit das er rafft sch. gebaut zu haben. Wie gesagt, S. gab es und somit keine Bestrafung und die wird es auch in zukunft nicht geben

07.12.2022 12:11 • x 1 #373

Bella3005
Zitat von Felica:
Du schriebst, es läuft gut. Ja, wenn sich jemand entschuldigt, nimmt man diese an oder nicht. Punkt.

Oh warte.
*ich schnippse mit den fingern*
So jetzt
Alles vergessen was passiert ist
Jetzt ist alles gut und wir tun so als wäre nix passiert

07.12.2022 12:12 • x 3 #374

F
Zitat von Bella3005:
Damit das er rafft sch. gebaut zu haben

Achso Erziehungsmaßnahme. Ok.

07.12.2022 12:13 • x 2 #375

A