2032

Ist das schon Fremdgehen?

Bella3005
Zitat von Tin_:
Sag ja, Bestrafung. Ich glaube du verstehst was nicht. Ich schon. Lies mal das erste Posting dazu. Beide hatten Bock aber sie so: nö, nicht nach ...

Wo hab ich geschrieben: nö, kein S.. ? Wo?
Hör auf mir ständig was zu unterstellen. Du trittst gerne auf Menschen rum, wenn es ihnen eh schon nicht gut geht oder? Wahnsinn ehrlich.

07.12.2022 11:41 • x 5 #346

T
Zitat von PuMa:
Lass ihr doch den Weg, den sie gewählt hat. Warum muss man seinen eigenen Weg, anderen Menschen aufdrücken?

Lass ich doch?! Und wenn sich beide mit Mett beschmieren und sich danach ablecken - ihr Ding. Ich mahne an und habe Kritikpunkte ihrer Haltung gegenüber und ihres Umgangs damit. Wo ist das Meinung aufdrücken?
Zitat von PuMa:
Hab ich gelesen. Für dich ist es furchtbar nach 3 1/2 Monaten, von der Ehefrau keinen S. zu bekommen. Was ich davon halte, habe ich schon geschrieben.

What? Wo habe ich das geschrieben?!

07.12.2022 11:42 • #347

A

Ist das schon Fremdgehen?

x 3

T
Zitat von PuMa:
Sie hat geschrieben das sie S. hatten.

Ändert nichts an ihrem Konditionierungsgedanken. Nur darum geht es mir. Wenn sie das als unproblematisch ansieht - wunderbar! Ich sehe es anders. Und das hat nichts mit Meinung aufdrücken zu tun. Ich äußere meine Meinung. Was sie damit macht - ihr Ding.

07.12.2022 11:45 • #348

Bella3005
Zitat von Tin_:
Ändert nichts an ihrem Konditionierungsgedanken. Nur darum geht es mir. Wenn sie das als unproblematisch ansieht - wunderbar! Ich sehe es anders. ...

Was? Weil ich mir Gedanken mache, ob ich für S. schon wieder bereit bin, nach so einer Aktion ist so verwerflich? Junge junge...

07.12.2022 11:49 • x 9 #349

F
Zitat von Tin_:
Ändert nichts an ihrem Konditionierungsgedanken. Nur darum geht es mir. Wenn sie das als unproblematisch ansieht - wunderbar! Ich sehe es anders. ...

Vor allem kann es zukünftig immer ausgespielt werden, wenn sie keine Lust auf ihn hat.
Hättest Du damals nicht, dann...

Ich stelle gerade fest, dass ich diese Situation total anders gelöst hätte.

07.12.2022 11:49 • #350

P
Zitat von Tin_:

Sie hat dich mehrfach um Rücksicht gebeten. Tust du nicht. Du drückst deine Meinung ihr weiter auf.

Und wie ihre Gedanken aufgestellt sind, sind absolut irrelevant und dennoch nachvollziehbar.
Sie ist doch kein Roboter. Und das sie genau hier ihre Gedanken los werden möchte, wozu ist das forum denn da? Genau dafür.

07.12.2022 11:49 • x 4 #351

P
Zitat von Felica:
Ich stelle gerade fest, dass ich diese Situation total anders gelöst hätte.

Wie? Du machst mich neugierig.
Ich wüsste es ehrlich gesagt nicht.

07.12.2022 11:50 • x 1 #352

F
Zitat von Bella3005:
ich für S. schon wieder bereit bin, nach so einer Aktion ist so verwerflich?

Was ist Dein Problem? Er hat alles zugegeben, möchte Dinge ändern. Hat sich für Dich zum Deppen machen lassen.

Und immer noch nicht gut? Weihnachten vllt?

07.12.2022 11:50 • x 3 #353

T
Zitat von Bella3005:
Weil ich mir Gedanken mache, ob ich für S. schon wieder bereit bin, nach so einer Aktion ist so verwerflich?

Zitat von Bella3005:
wobei ich nicht wusste, ob ich ihn direkt ran lassen soll, oder nach dem sch. was er gebaut hat, etwas warten lassen soll

Zwei völlig verschiedene Aussagen.

07.12.2022 11:51 • x 1 #354

T
Zitat von Felica:
Und immer noch nicht gut? Weihnachten vllt?

Weihnachten wird für ihn abgesagt xD

07.12.2022 11:51 • #355

F
Zitat von PuMa:
Wie? Du machst mich neugierig. Ich wüsste es ehrlich gesagt nicht.

Ganz ehrlich, es ist ja nichts passiert. Würde mir sicher auch nicht gefallen, aber es würde mich anheizen, nach dem Motto, da interessiert sich eine Frau für meinen Mann.
Da würde ich alle weiblichen Register /Waffen ziehen, alle.
Weiterhin beobachten und evtl in einem ruhigen innigen Moment ansprechen.

07.12.2022 11:53 • x 2 #356

Bella3005
Zitat von Felica:
Vor allem kann es zukünftig immer ausgespielt werden, wenn sie keine Lust auf ihn hat. Hättest Du damals nicht, dann... Ich stelle ...

Und was hast du nicht verstanden? Entschuldigt bitte, ich werde in Zukunft meinem Mann dienen und ihn pflegen, werde ihm jeden Wunsch von den Augen ablesen. Werde jeden Tag die Beine breit machen.

So besser? Bin ich jetzt eine gute Ehefrau, die ihrem Mann sofort zur Verfügung steht, sobald er Lust hat.

Soll eine Feau so sein?
Bei euren Aussagen hört es sich so an.

07.12.2022 11:53 • x 3 #357

T
Zitat von Bella3005:
Und was hast du nicht verstanden? Entschuldigt bitte, ich werde in Zukunft meinem Mann dienen und ihn pflegen, werde ihm jeden Wunsch von den Augen ...

Deine Art der Konfliktführung - weiterer Punkt deiner Anteile.

07.12.2022 11:55 • #358

F
Zitat von Bella3005:
Und was hast du nicht verstanden? Entschuldigt bitte, ich werde in Zukunft meinem Mann dienen und ihn pflegen, werde ihm jeden Wunsch von den Augen ...

Was hast Du nicht verstanden? Das Ding ist durch, ihr habt geredet, schaut nach vorne.
Es läuft schon besser, schriebst Du.

Was fehlt Dir denn noch?

07.12.2022 11:56 • #359

Bella3005
Zitat von Tin_:
Zwei völlig verschiedene Aussagen.

Ja. Richtig so. Zum einen wusste ich nicht, ob ICH schon wieder bereit bin und zum anderen soll ER nicht denken, dass wieder alles okay ist. Das hat aber nichts mit Bestrafung zu tun. Mein Gedanke einfach nur und so habe ich es geschrieben

07.12.2022 11:56 • x 7 #360

A

x 4