Bella3005
- 88
- 1
- 260
Zitat von Tin_:Sag ja, Bestrafung. Ich glaube du verstehst was nicht. Ich schon. Lies mal das erste Posting dazu. Beide hatten Bock aber sie so: nö, nicht nach ...
Tin_
Zitat von PuMa:Lass ihr doch den Weg, den sie gewählt hat. Warum muss man seinen eigenen Weg, anderen Menschen aufdrücken?
Zitat von PuMa:Hab ich gelesen. Für dich ist es furchtbar nach 3 1/2 Monaten, von der Ehefrau keinen S. zu bekommen. Was ich davon halte, habe ich schon geschrieben.
Tin_
Zitat von PuMa:Sie hat geschrieben das sie S. hatten.
Zitat von Tin_:Ändert nichts an ihrem Konditionierungsgedanken. Nur darum geht es mir. Wenn sie das als unproblematisch ansieht - wunderbar! Ich sehe es anders. ...
Feli2024
Zitat von Tin_:Ändert nichts an ihrem Konditionierungsgedanken. Nur darum geht es mir. Wenn sie das als unproblematisch ansieht - wunderbar! Ich sehe es anders. ...
PuMa
PuMa
Zitat von Felica:Ich stelle gerade fest, dass ich diese Situation total anders gelöst hätte.
Feli2024
Zitat von Bella3005:ich für S. schon wieder bereit bin, nach so einer Aktion ist so verwerflich?
Tin_
Zitat von Bella3005:Weil ich mir Gedanken mache, ob ich für S. schon wieder bereit bin, nach so einer Aktion ist so verwerflich?
Zitat von Bella3005:wobei ich nicht wusste, ob ich ihn direkt ran lassen soll, oder nach dem sch. was er gebaut hat, etwas warten lassen soll
Tin_
Zitat von Felica:Und immer noch nicht gut? Weihnachten vllt?
Feli2024
Zitat von PuMa:Wie? Du machst mich neugierig. Ich wüsste es ehrlich gesagt nicht.
Zitat von Felica:Vor allem kann es zukünftig immer ausgespielt werden, wenn sie keine Lust auf ihn hat. Hättest Du damals nicht, dann... Ich stelle ...
Tin_
Zitat von Bella3005:Und was hast du nicht verstanden? Entschuldigt bitte, ich werde in Zukunft meinem Mann dienen und ihn pflegen, werde ihm jeden Wunsch von den Augen ...
Feli2024
Zitat von Bella3005:Und was hast du nicht verstanden? Entschuldigt bitte, ich werde in Zukunft meinem Mann dienen und ihn pflegen, werde ihm jeden Wunsch von den Augen ...
Zitat von Tin_:Zwei völlig verschiedene Aussagen.