Feli2024
- 89569
Feli2024
Zitat von Bella3005:(wobei ich nicht wusste, ob ich ihn direkt ran lassen soll, oder nach dem sch. was er gebaut hat, etwas warten lassen soll)
Zitat von Tin_:Dass du ihn nun strafst und du eure S. portionierst/einteilst. Konditionierung über S.... Gibt so einige Frauen, die so denken... ...
Feli2024
Zitat von Bella3005:Aber trotzdem ist das in meinem Kopf, dass er vor kurzem mit einer anderen geschrieben hat.
Zitat von PuMa:@Tin , mach nicht aus einer Mücke einen Elefanten. Das sie bedenken hat und ihr Vertrauen angeknackst ist, sollte nachvollziehbar sein. Als ob du ...
PuMa
Zitat von Felica:S. als Belohnung/ Druckmittel? Schade.
Tin_
Zitat von PuMa:, mach nicht aus einer Mücke einen Elefanten.
Zitat von PuMa:Das sie bedenken hat und ihr Vertrauen angeknackst ist, sollte nachvollziehbar sein.
Zitat von PuMa:Lieber freuen, dass die TE und ihr Ehemann versuchen ihre Ehe zu retten. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen oder?
Zitat von Felica:Ja und, das bleibt auch da. Nun bestrafst Du ihn mit S...xentzug? Was soll er daraus lernen? Dass er es lieber doch mit der Anderen ausprobieren ...
Feli2024
Zitat von PuMa:Ich sehe nicht wo sie ihren Mann straft oder droht. Sie sagte, sie war sich nicht sicher ob sie mit ihm jetzt S. haben sollund die Unsicherheit ist ...
Feli2024
Zitat von Bella3005:Wo hab ich geschrieben das ich ihn mit Entzug bestrafe?
PuMa
Zitat von Tin_:Meiner Erfahrung nach ist es nicht sinnvoll moralisch an Lösungswege ranzugehen (was hier erfolgt), sondern die moralischen richtig-falsch Wertungen runterzufahren und Pragmatik walten zu lassen.
Zitat von Tin_:Och, ich glaube aus männlicher Sicht ist sowas keine Mücke. Ganz im Gegenteil.
Zitat von Tin_:Sicherlich. Aber dann mit Konditionierung arbeiten? Nicht selten auch hier im Forum zu lesen, schafft sowas weitere Konflikte und ggf. Affären.
Zitat von Felica:Ihr hattet Lust, aber er sollte das nicht bekommen, damit er nicht denkt, dass alles gut ist. Ok, in Mamasprache: Du bekommst die Schokolade nicht, ...
PuMa
Zitat von Felica:Sie sagt, sie hatte Lust, aber wollte ihm nicht das Gefühl geben, dass alles ok ist.
Feli2024
Zitat von Bella3005:Dann les richtig! Uch habe geschrieben wir hatten einen wunderschönen Abend auf der Couch. Ich wusste nicht ob ich schon bereit bin, S. mit ihm zu ...
Tin_
Zitat von Bella3005:Nicht weil ich nicht will, sondern weil er nicht denken soll, dass alles wieder total ok ist und es nicht schlimm war was er getan hat.
Zitat von Bella3005:Verstehst du das oder stimmt was nicht?
Zitat von PuMa:Ich sehe nicht wo sie ihren Mann straft oder droht.
Zitat von PuMa:Sie sagte, sie war sich nicht sicher ob sie mit ihm jetzt S. haben soll und die Unsicherheit ist absolut nachvollziehbar. Ich wüsste es auch nicht.
PuMa
Zitat von Tin_:Genau das hat sie nicht geschrieben. Siehe ihr Posting. Er war böse und bekommt nicht, was er möchte - obwohl sie auch Bock hatte