2032

Ist das schon Fremdgehen?

F
Zitat von Bella3005:
(wobei ich nicht wusste, ob ich ihn direkt ran lassen soll, oder nach dem sch. was er gebaut hat, etwas warten lassen soll)

S. als Belohnung/ Druckmittel? Schade.

07.12.2022 11:22 • x 1 #331

Bella3005
Zitat von Tin_:
Dass du ihn nun strafst und du eure S. portionierst/einteilst. Konditionierung über S.... Gibt so einige Frauen, die so denken... ...

Geht's noch? Ich habe ihn nie bestraft oder den S. eingeteilt. Habe nie gesagt, entweder oder! Ich habe hier lediglich gesagt, dass ich wie in diesem Fall hier, nicht wusste ob ich ihn JETZT schon ran lassen kann. Nicht weil ich nicht will, sondern weil er nicht denken soll, dass alles wieder total ok ist und es nicht schlimm war was er getan hat. Verstehst du das oder stimmt was nicht? Ich glaube du willst es nicht verstehen oder stichelst einfach gerne rum. Aber junge, such dir ein anders Hobby.
Mich würde ja mal interessieren ob und seit wann du in einer Beziehung bist und ob deine Freundin immer die Beine breit macht?
Aber nerv mich nicht mit irgendwelchen Unterstellungen!

07.12.2022 11:25 • x 4 #332

A

Ist das schon Fremdgehen?

x 3

F
Zitat von Bella3005:
Aber trotzdem ist das in meinem Kopf, dass er vor kurzem mit einer anderen geschrieben hat.

Ja und, das bleibt auch da.
Nun bestrafst Du ihn mit S...xentzug? Was soll er daraus lernen? Dass er es lieber doch mit der Anderen ausprobieren hätte sollen!?
Am besten erklärst Du Deine Unlust zukünftig mit hättest Du damals mit der anderen nicht geschrieben, dann......

So sehr ich Euch wünsche, dass es zwischen Euch irgendwann gut läuft.....aber so fehlerfrei, wie Du Dich hier darstellst, bist Du wirklich nicht.

07.12.2022 11:29 • x 2 #333

Bella3005
Zitat von PuMa:
@Tin , mach nicht aus einer Mücke einen Elefanten. Das sie bedenken hat und ihr Vertrauen angeknackst ist, sollte nachvollziehbar sein. Als ob du ...

Danke. Ich hab mich hier erst letzte Woche angemeldet und finde wie man sieht nicht immer die richtigen Worte. Aber ständig was zu unterstellen und allgemein Frauen/Mütter schlecht machen, macht Tin wohl einfach Spaß! Du hast mich verstanden wie ich es gemeint habe, weder als Druckmittel, noch als Belohnung.
Mein Mann soll verstehen, dass damit das Problem noch nicht aus dem Weg ist..und ich hatte einfach nur bedenken, dass er denkt, es war alles nicht so schlimm...

07.12.2022 11:29 • x 3 #334

P
Zitat von Felica:
S. als Belohnung/ Druckmittel? Schade.

Ich sehe nicht wo sie ihren Mann straft oder droht.

Sie sagte, sie war sich nicht sicher ob sie mit ihm jetzt S. haben soll und die Unsicherheit ist absolut nachvollziehbar. Ich wüsste es auch nicht.

07.12.2022 11:29 • x 8 #335

T
Zitat von PuMa:
, mach nicht aus einer Mücke einen Elefanten.

Och, ich glaube aus männlicher Sicht ist sowas keine Mücke. Ganz im Gegenteil.
Zitat von PuMa:
Das sie bedenken hat und ihr Vertrauen angeknackst ist, sollte nachvollziehbar sein.

Sicherlich. Aber dann mit Konditionierung arbeiten? Nicht selten auch hier im Forum zu lesen, schafft sowas weitere Konflikte und ggf. Affären.
Zitat von PuMa:
Lieber freuen, dass die TE und ihr Ehemann versuchen ihre Ehe zu retten. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen oder?

Und ohne schwarzmalen zu wollen: halte ich für temporär, vor allem da hier über eine sehr klare Täter - Opferhaltung Verteilung moralingeschwängert sinniert wird. Halte ich für zu kurz gesprungen und birgt, wenn nicht auch die TE ihre Anteile erkennt, ggf. zur Wiederholung führen.
Der Partner wurde erwischt, zeigt nun logischerweise Reue und will kitten. Meiner Erfahrung nach ist es nicht sinnvoll moralisch an Lösungswege ranzugehen (was hier erfolgt), sondern die moralischen richtig-falsch Wertungen runterzufahren und Pragmatik walten zu lassen.

07.12.2022 11:30 • #336

Bella3005
Zitat von Felica:
Ja und, das bleibt auch da. Nun bestrafst Du ihn mit S...xentzug? Was soll er daraus lernen? Dass er es lieber doch mit der Anderen ausprobieren ...

Wo hab ich geschrieben das ich ihn mit Entzug bestrafe?

07.12.2022 11:30 • #337

F
Zitat von PuMa:
Ich sehe nicht wo sie ihren Mann straft oder droht. Sie sagte, sie war sich nicht sicher ob sie mit ihm jetzt S. haben sollund die Unsicherheit ist ...

Sie sagt, sie hatte Lust, aber wollte ihm nicht das Gefühl geben, dass alles ok ist.

07.12.2022 11:30 • x 3 #338

F
Zitat von Bella3005:
Wo hab ich geschrieben das ich ihn mit Entzug bestrafe?

Ihr hattet Lust, aber er sollte das nicht bekommen, damit er nicht denkt, dass alles gut ist.

Ok, in Mamasprache: Du bekommst die Schokolade nicht, weil Du Dich nicht gut benommen hast.

07.12.2022 11:32 • x 3 #339

P
Zitat von Tin_:
Meiner Erfahrung nach ist es nicht sinnvoll moralisch an Lösungswege ranzugehen (was hier erfolgt), sondern die moralischen richtig-falsch Wertungen runterzufahren und Pragmatik walten zu lassen.

Naja so zielführend war das dann aber auch nicht.

Lass ihr doch den Weg, den sie gewählt hat. Warum muss man seinen eigenen Weg, anderen Menschen aufdrücken?

Zitat von Tin_:
Och, ich glaube aus männlicher Sicht ist sowas keine Mücke. Ganz im Gegenteil.

Hab ich gelesen. Für dich ist es furchtbar nach 3 1/2 Monaten, von der Ehefrau keinen S. zu bekommen. Was ich davon halte, habe ich schon geschrieben.

Zitat von Tin_:
Sicherlich. Aber dann mit Konditionierung arbeiten? Nicht selten auch hier im Forum zu lesen, schafft sowas weitere Konflikte und ggf. Affären.

Tut sie nicht. Sehe ich zumindest nicht so.
Sie suchte nach Rat. Sie ist überfordert.

07.12.2022 11:34 • x 3 #340

Bella3005
Zitat von Felica:
Ihr hattet Lust, aber er sollte das nicht bekommen, damit er nicht denkt, dass alles gut ist. Ok, in Mamasprache: Du bekommst die Schokolade nicht, ...

Dann les richtig!
Uch habe geschrieben wir hatten einen wunderschönen Abend auf der Couch. Ich wusste nicht ob ich schon bereit bin, S. mit ihm zu haben nachdem was er geleistet hat. ABER JA, stellt euch vor wir hatten S.! Also wo ist hier Entzug?

07.12.2022 11:34 • x 2 #341

P
Zitat von Felica:
Sie sagt, sie hatte Lust, aber wollte ihm nicht das Gefühl geben, dass alles ok ist.

Es war ihr Gedanke.
S. hatten sie trotzdem.

07.12.2022 11:35 • x 3 #342

F
Zitat von Bella3005:
Dann les richtig! Uch habe geschrieben wir hatten einen wunderschönen Abend auf der Couch. Ich wusste nicht ob ich schon bereit bin, S. mit ihm zu ...

Klang anders.

Da bin ich echt froh. Und ich hoffe, es hat Euch beiden gut getan!

Hattest Du das Thema nochmal angesprochen?

07.12.2022 11:36 • x 1 #343

T
Zitat von Bella3005:
Nicht weil ich nicht will, sondern weil er nicht denken soll, dass alles wieder total ok ist und es nicht schlimm war was er getan hat.

Sag ja, Bestrafung.
Zitat von Bella3005:
Verstehst du das oder stimmt was nicht?

Ich glaube du verstehst was nicht.
Zitat von PuMa:
Ich sehe nicht wo sie ihren Mann straft oder droht.

Ich schon. Lies mal das erste Posting dazu. Beide hatten Bock aber sie so: nö, nicht nach der Nummer, die du dir geleistet hast.
Zitat von PuMa:
Sie sagte, sie war sich nicht sicher ob sie mit ihm jetzt S. haben soll und die Unsicherheit ist absolut nachvollziehbar. Ich wüsste es auch nicht.

Genau das hat sie nicht geschrieben. Siehe ihr Posting. Er war böse und bekommt nicht, was er möchte - obwohl sie auch Bock hatte.

07.12.2022 11:37 • x 1 #344

P
Zitat von Tin_:
Genau das hat sie nicht geschrieben. Siehe ihr Posting. Er war böse und bekommt nicht, was er möchte - obwohl sie auch Bock hatte

Sie hat geschrieben das sie S. hatten.

07.12.2022 11:40 • #345

A

x 4