Feli2024
- 89495
Feli2024
Zitat von Bella3005:Ich denke er ist schon stolz auf seine Familie und mich. Wenn er home Office macht und mit Kollegen per Video telefoniert, zeigt er immer stolz uns ...
BernhardQXY
Zitat von Felica:Ein super after Baby Body ist das eine, das andere ist S.
Zitat von MissLilly:Ja. Man kann übrigens auch beides haben Trotzdem gibts Ehemänner die sich gern auch anderweitig bezirzen lassen ..Man(n) (in diesem Fall) kann ...
Feli2024
Zitat von MissLilly:Ja. Man kann übrigens auch beides haben Trotzdem gibts Ehemänner die sich gern auch anderweitig bezirzen lassen ..Man(n) (in diesem Fall) kann ...
Zitat von Wurstmopped:Menschen ...ist nicht Geschlechterabhängig
Zitat von MissLilly:Man(n) (in diesem Fall)
Zitat von Felica:Man/Frau kann übrigens auch beides nicht haben.....
Zitat von Felica:Wie schätzt Du denn persönlich als seine engste Vertraute diesen Flirt inzwischen ein? P.S: Ein super after Baby Body ist das eine, das andere ist ...
Tin_
Zitat von Bella3005:ran lassen soll, oder nach dem sch. was er gebaut hat, etwas warten lassen soll
Zitat von Tin_:Boah... Solche Formulierungen und was dahinter steht... Grausam...
Tin_
Zitat von Bella3005:Wow. Nimm nicht alles so wortwörtlich. Ich hatte Lust auf ihn und er auf mich! Aber trotzdem ist das in meinem Kopf, dass er vor kurzem mit einer ...
Zitat von Bella3005:was denn?
Zitat von Bella3005:direkt ran lassen soll,
Tin_
PuMa