Butterblume63
- 89495
Butterblume63
Zitat von Otten82:Ja, viele Männer bleiben aus Angst vor der finanziellen Verpflichtung. Aber nicht aus Liebe. Ist es dann ernsthaft ein Erfolg für die Ehefrau? Muss ...
Zitat von Otten82:Mich würde hier viel eher interessieren was auf der Weihnachtsfeier passiert ist ? Die Schreiberei hat ja erst danach angefangen.
Zitat von Otten82:Muss ich meinem Mann vor Augen führen was eine Scheidung und der Unterhalt kostet, damit er bei mir bleibt?
Zitat von Butterblume63:Was meinst wie viele in der Ehe bleiben,wenn es um das liebe Geld geht?
Butterblume63
Butterblume63
Butterblume63
Zitat von Bella3005:@Butterblume63 sie haben über Facebook geschrieben. Da ist man ja oft mit jedermann befreundet... Handynummer hat er keine von ihr.
Tin_
Zitat von Bella3005:ich habe nie gejammert oder ähnliches. Mein Mann hat nur gegenüber keine Annäherungsversuche gemacht, hat sich nicht geäußert das ihm etwas fehlt. Soll ich Gedanken lesen?
Zitat von MissLilly:Hinzukommt, dass er seiner Frau (TE) gegenüber auch keine Anstalten gemacht, die sie überhaupt erst hätte ablehnen können.
Zitat von Butterblume63:O.K. Ich dachte an WhatsApp,weil du was von aufploppen einer Nachricht geschrieben hast.
Zitat von MissLilly:Mir persönlich wäre es vollkommen egal auf welchen Kanal die kommunizieren. Der Inhalt ist ausschlaggebend ...
Zitat von Tin_:Mir kommt da noch ein anderer Gedanke: vielleicht findet er sie einfach nicht mehr scharf? Ist das schon geklärt?