Pinkstar
- 88948
Pinkstar
Zitat von Bella3005:Wenn ich frage warum: er weiß es nicht, vielleicht um mal wieder richtig begehrt zu werden.
BernhardQXY
Baumo
Yosie
Butterblume63
Butterblume63
Butterblume63
Zitat von Matroschka:Männer verlieren schnell das Interesse
Zitat von Matroschka:Zum anderen glaube ich , dass er Dir gegenüber sehr loyal ist ,
Zitat von Matroschka:Ich würde sie persönlich zur Rede stellen und konfrontieren,
Zitat von Butterblume63:Nein,das Gegenteil ist der Fall. Warum nicht mitnehmen was sich leicht anbietet. Man will ja schließlich keine Beziehung mit dieser Frau sondern nur ...
KlausHeinrich
Zitat von Milly85:@Bella3005 immer noch grenzwertig. Klar man weiß nie , was daraus werden kann , aber stand JETZT würde ich sagen, es ist noch harmlos. Klar der ...
Sorgild
Butterblume63
Sorgild
Zitat von Butterblume63:Echt gesagt finde ich solche Männer einfach nur sich selbst beschämend.
Rumjammern,weil die Frau ihm mit Stillkind nicht seinen Poppes pampert.
Zitat von Butterblume63:Echt gesagt finde ich solche Männer einfach nur sich selbst beschämend. Rumjammern,weil die Frau ihm mit Stillkind nicht seinen Poppes pampert. ...
Butterblume63
Zitat von Wurstmopped:er hat jetzt das Bewusstsein, dass ihm in seiner Ehe ne Menge fehlt, er kann es außerhalb befriedigen oder daheim einfordern, seine Entscheidung.