Feli2024
- 89496
Feli2024
Zitat von Wasabix:Du bist ja nicht mal Vater. Hast keine Ahnung davon, sorry!
So-What
Zitat von Felica:Da gebe ich Dir Recht. Aber der Partner darf auch involviert werden in die Lebensplanung.
Zitat von Tin_:die zu platt für S. ist und darf sich nicht beschweren. So einfach ist das.
Zitat von Wasabix:.....aha. Der Mann der TE hatte sich doch nicht beschwert soweit ich das weiss. Er kontaktete sehr grenzwertig mal eben fluffig mit der ...
Zitat von Felica:Ich glaube, dass jeder Mensch Vorstellungen von etwas haben kann, auch wenn er/ sie es nicht kennt. Mir wurde als Kinderlose auch viel ...
Tin_
Zitat von Wasabix:Was weisst denn du ob stillende Frau mit zusätzlichem Kleinkind, bei richtiger Kommunikation Bock auf Würstchen haben kann...also wirklich! Du bist ...
Zitat von Bella3005:Danke! Man fühlt sich hier, als wäre ich diejenige die Mist gebaut hat...
Butterblume63
Zitat von PrinceErik:Genau, das hat noch jeden Mann überzeugt daheim bei Mutti zu bleiben, wenn der Ofen aus ist.
Zitat von Bella3005:Danke! Man fühlt sich hier, als wäre ich diejenige die Mist gebaut hat...
kata_smiles
Feli2024
Zitat von Wasabix:der Anstrengungen die ein bzw mehrere Kinder mit sich bringen einfach nur sprachlos, erschöpft, überforder
So-What
Zitat von So-What:Aber er gibt sich ja scheinbar Mühe.
So-What
Zitat von MissLilly:Ja und das hoffentlich aus den richtigen Beweggründen
Otten82
Zitat von Butterblume63:Was meinst wie viele in der Ehe bleiben,wenn es um das liebe Geld geht? Wie viele Geliebte ganz schnell abserviert werden,wenn die Affäre ...